Entschuldigung

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2578
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1203 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Entschuldigung

Beitrag von ulf.m »

Moin,@ Mel:Falls ich dir mit meinen Sprüchen zu nahe getreten sein sollte,entschuldige ich michhiermit dafür,war eigentlich nur als" Auflockerung" des Threads gemeint.Wogegen ich mich aber Wehre ist die Behauptung bezüglich "Frauen sind dumm usw",das hat nichts damit zu tun,ob ein User Männlich oder weiblich ist,hätte die Sprüche,wenn solche Texte zb. von JR(Sorry)gekommen wären,genauso kommentiert.Würde mich freuen,wenn du wieder hier Posten würdest,Interessiert mich doch,wie das mit deinem Fahrzeug ausgeht.MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2578
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1203 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Entschuldigung

Beitrag von ulf.m »

Nochmal moin,habe ich vergessen:Wir sind hier doch ein Forum,wo sich alle irgendwie Gegenseitig helfen und kein Forum,wo jeder auf dem anderen Rumhackt.Wie schon öfter gesagt.Bin kein Rethoriker,ich hoffe,ihr versteht mich trotzdem.MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“