Hallo

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Astra37
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Okt 2023, 15:11
Wohnort: Frankreich
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo

Beitrag von Astra37 »

Hallo,
Habe mich gestern hier neu angemeldet. Ich bin Christoph und wohne in Frankreich. Ein Astra Cabrio habe ich noch nicht, bin aber gerade auf der Suche. Mein offener Traum-Astra wäre ein tropengrüner Astra F als 1.8er mit Klima... Es wird aber wohl auf ein TwinTop hinauslaufen, da es ein daily driver sein soll, der unserem GTC ersetzt. Ein heavy user werde ich wohl eher nicht werden (sorry) aber bestimmt regelmässig mal reinschauen.
Gruss
Christoph
Benutzeravatar
demonlords
Experte
Beiträge: 344
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 20:39
Wohnort: Kölbingen
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Hallo

Beitrag von demonlords »

Hallo Christoph,

herzlich willkommen hier im Forum. Wie du vielleicht schon gelesen hast, ist es äußerst schwierig einen Astra F Cabrio mit Klima zu finden. Die meisten sind zudem schwarz. Zuletzt war mal wieder einer angeboten im Norddeutschen Raum.

Mit dem ATT bist du als Daily Driver aber tatsächlich besser beraten.

Halte uns auf dem laufenden, was es wird

Gruß Christian
Astra F Cabrio 1.8 16V Lagoblau
Mit Gimmiks :D!
Benutzeravatar
Elfichris
Auskenner
Beiträge: 230
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 13:56
Wohnort: Rengsdorf
Status: ACF-Supporter 2023
Hat sich bedankt: 265 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Hallo

Beitrag von Elfichris »

Hi und willkommen hier,

den Traum Astra zu finden wird nicht einfach - aber von der Technik mindestens genauso zuverlässig wie ein TT.

Viel Glück bei der Suche.
Grüße
Chris

1998 Astra-F-Cabrio 1,6i, Bertone Nr. 50440
Z282 - polarmeerblau
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2580
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1207 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Hallo

Beitrag von ulf.m »

Moin
Ein "Herzliches Willkommen" nach Frankreich.
Du suchst ein F cab mit Klima???
Wie weit ist es von dir nach Spanien? Da gibt es noch einige, die, aufgrund des milden Klimas, noch nicht vergammelt sind.
Haben auch andere Ausstattungen (z. B. Automatik beim X18XE, usw.:)
MfG Ulf.
PS: Hatten wir hier nicht nochj ein Mitglied aus Frankreich? Naska oder Nasca, oder so ähnlich?
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Silversurfer
Idol
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 00:25
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Hallo

Beitrag von Silversurfer »

:Welcome:
:tag:
Hello und Guten Tag,

willkommen im Forum. Dann drücke ich dir die Daumen das du ein F findest. :thumb:
Sonst wirds doch ein TT. :Cool:

Grüße Mario
2001er Astra G Cabrio Z18XE Nocturno Blau mit blauem Dach Bertone B002033
:sun1: Saison 2024 :sun1:
Astra37
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Okt 2023, 15:11
Wohnort: Frankreich
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo

Beitrag von Astra37 »

Hallo,
Danke für die freundlich Aufnahme und sorry für die späte Rückmeldung ☹️.
Bin selber noch gespannt, was es wird, aber Vorfreude ist ja auch die schönste Freude :)
Ich sag auf jeden Fall Bescheid, wenn weisser Rauch aufsteigt..
Christoph
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“