Möchte mich vorstellen

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Ich heisse Andreas, bin 33 Jahre alt und fahre einen Astra g Cabrio mit 2.2l mirage.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo erst mal an alle die das Lesen.

Da ich dieses Forum schon bereits seit fast genau acht Jahren als stiller Beobachter verfolge, dachte ich mir, wäre es doch langsam an der Zeit, mich vorzustellen.
Mein Name ist Thorsten und ich komme aus Frechen bei Köln.
Cabrio fahre ich seit 2005, worauf ich mich auch direkt bei euch Registriert habe.
Mein erstes Cabrio war ein Astra F, in dem mir einer rein gefahren ist.
Zweites Cab war wieder ein Astra F, der musste dann dem Astra TT weichen und steht deshalb nun seit einem Jahr in der Garage.
Euer Forum hat mir immer sehr geholfen, und wenn ich kann, werde ich nun auch meinen Senf dazu geben, in der Hoffnung das ich anderen damit helfen kann.

Gruß, Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, wollte mich mal vorstellen.

Ich bin der Pit (Pietro) 38Jahre und komme aus Ludwigshafen aR.
Ich bin jetzt auch Besitzer eines Astra G Cabrio das ich Dank der Tips aus dem Forum GUT gekauft habe. (2,2 mit allem außer Navi und PDC)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich bin auch neu hier im Forum.
Mein Name ist Alexander bin 35 und komme aus Barnstorf(in der Nähe von Diepholz).
Ich habe meiner Frau zum Geburtstag ein Astra F Cabrio gekauft. Damit fing der Ärger an :D
Nein Spaß hab schon einige interessante und hilfreiche Beiträge in euerm Forum gefunden.
Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Hey ho Leudde, dann stell ich mich auch mal vor:

Patrick, 24 aus Reutlingen. Hab n schwarzes Astra G Cabrio, 2.0l Turbo an dem der liebe Herr Klasen n bisschen rumgebastelt hat.
Hoffe hier auf nette und erfolgsversprechende Zusammenarbeit.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Astra Fans,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Ronny, bin 37, fahre einen schwarzen Astra 2,2 BJ2002, OPC Design.
Habe ihn seit sechs Jahren und nun das erste größere Problem (ausgenommen Verschleißteile) bei dem ich mir hier Hilfe erhoffe.

Schöne Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cabrio Fans,

bevor ich mich vorstelle erst einmal recht herzlichen Dank für die ganzen Kauftipps, die man hier nachlesen kann! Sie haben mir sehr geholfen.

So, nun zum Rest:
Heiße Burkhard, bin 1960 geboren, geschieden, habe eine Tochter, bin Hundefreund - genauer gesagt liebe Doggen :) - wie man auch auf dem Portraitbild sehen kann. Fahre einen 2,2 Linea Rossa mit Vollausstattung und Automatik. Werde zu dem Auto sicherlich noch die ein oder andere Frage haben, wie z.B. wie pflegt ihr euer Verdeck, oder sollte man doch nicht mit dem Cabrio durch die Waschstraße. ;)

Wünsche allen eine schöne Restsaison.

Viele Grüße
Burkhard
Gast

Ebenfalls möchte ich mich hier erstmal vorstellen

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen

Name: Ramon
Alter: 28 Jahre
Wohnort: Rüsselsheim
Arbeite bei Opel

Meine Fahrzeuge:

Calibra Turbo Nexus grün Bj 94
Technisch wurde bisher am Fahrzeug gemacht:
Alle Dichtungen im Motor wie Simeringe und co erneuert.
Verstärkte Kupplung 450Nm mit leichter Schwungscheibe 4,5 Kg verbaut .
Kurbelwelle , Druckplatte, Schwungscheibe Feingewuchtet.
Große LIMA vom Omega 3,2 24V verbaut.
Komplett Hohlraumversiegelt mit NAS Fluidfilm zuvor mit Fertan behandelt.
Bodenbleche und Seitenverkleidung mit Hammerite gestrichen.
Bremsscheiben EPC Turbo Groove gelocht und geschlitzt, Beläge vorn und hinten EBC green stuff.
Viele kleine Details Musikanlagen ausbau 18 zoll Borbet Felgen 225/35 Schürzenset rundum und noch ein paar Kleinigkeiten.


Astra F 1.8l Grün Bj 97 gehört meiner Frau aber ich hab die Arbeit !

Komplett Hohlraumversiegelt mit NAS Fluidfilm zuvor mit Fertan behandelt.
Bodenbleche und Seitenverkleidung mit Hammerite gestrichen.
Radkästen ebenfalls geschliffen und mit Hammerite gestrichen und dann noch jeweils ne Dose Steinschlag Schutz.
Unterboden wurde komplett neu mit Unterboden Coating eingesprüht.
Neuer Auspuff von Friedrich
17 zoll Alufelgen mit 215/35
So das wars erstmal

LG sev-side
Gast

Hallo zusammen,

Beitrag von Gast »

ich bin der Manfred und wohne in Bergheim bei Köln.

Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich nicht so der große Opel Fan, ich fahre hier die bayrische, blau-weiße Marke.

In unserem Ferienhaus auf den Balearen besitzen wir ein Astra-Cabrio bj. 95, 1,6 Liter mit 72 PS in Chayenne-Metallic. Unsere Nachbarn bezeichenen ihn immer als Naranja (Apfelsine).
Alles original, so gut wie kein Rost und nur 100.000 km mittlerweile auf der Nadel.
Für so ein altes Auto einen sehr günstigen Verbrauch mit 7,5 Litern.

Ich mag das Auto sehr, weil es in einer Umgebung ist, wo es fast nur offen gefahren wird.

Wenn da nicht diese "lässige" Verarbeitung wäre :-(.
Das Leder auf den Sitzen hat nicht so eine gute Qualität, ebenso der Schaltsack und den Handbremssack. Unterwegs habe ich auch schon mal die Zierleiste an der Beifahrertür verloren, ohne es zu bemerken.

Auf das Forum bin ich gestoßen, weil das gute Astra-Cabrio Verdeck jetzt nicht mehr will.
Ich lasse mich überraschen.

Viele Grüße Manfred
Gast

Grüße aus Bayern

Beitrag von Gast »

Hallo auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen ....

Ich bin der Chris und kommen aus der Mitte von Bayern - dem schönen Altmühltal. ....

In den nächsten Tagen werde ich mir ein Opel Astra G Cabrio zulegen. Ich konnte schon etwas hier drin schnuppern und muss sagen hier sind echt Profis zugange.

Hoffe ich bleib mit meinen aus dem Baujahr Mitte 2003 von grossen Unannehmlichkeiten verschone und freu mich auch ne informative und schöne Zeit hier im Forum.

LG Christian
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“