Möchte mich vorstellen

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zusammen

ich bin Marcel und wohne im Berner Seeland in der Schweiz (ca 25 km von der EXPO 02 entfernt).

Ich bin bald ein Oldie (42), verheiratet und habe eine Tochter (13), einen Sohn (10) und natürlich meine Frau ( ? )

Wir fahren einen octurnblauen 2.2 Cabrio mit blauem Dach und beigem Leder.
Für die ganze Familie und unseren grossen Hund haben wir noch einen Subaru Legacy Kombi (er hat halt doch noch mehr Platz!)

.. übrigens brauche ich das Cabrio jeden Tag zur Fahrt ins Geschäft und falls möglich offen zurück...

Grüsse aus der Schweiz von Marcel
Gast

Beitrag von Gast »

:D :D
Das find ich ja mal richtig geil.
Ein Forum in der optimalen Mischung.
Jung und "älter".
Mädels und Jungs.
Inland, Ausland, Übersee.
Echt super. Da kann man ja für die Zukunft was erwarten.
:P
Gast

Beitrag von Gast »

Ja das spricht aber doch für Opel, die mit dem Cabrio voll ins schwarze getroffen haben..

Gast1
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Ist echt eine bunt gemischte Truppe hier, schön :)

Ja stimmt spricht echt für Opel, sie haben irgendwie alle Zielgruppen damit erreicht !

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gast1
@ Chyira
Hi klappt es bei dir mit dem CDR 500 und der automatischen Uhreinstellung?? Wenn nein sagt bescheid und ich werde es hier im Forum mal erklären was zu tun ist..

Gast1
Das weiß ich nicht??!!
Worum geht es bei der Uhr?
Das Radio ist super!!
Gruß
Horst
Gast

Beitrag von Gast »

Es geht darum , stellt das Radio die Uhrzeit automatisch im Infodisplay ein??? wenn ja sollte so ein Uhrsymbol rechts oben leuchten, siehe mal bei ankauf, verkauf auf mein Display da kannst du es erkennen.


Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Hi
Ja, nur das ich keinen Bordcomputer habe! Aber Radio, Temp und Uhr werden zur gleichen Zeit angezeigt.
Das ist schon in Ordnung. Oder habe ich eine Funkuhr und weis es garnicht?
Gruss Horst
Gast

Beitrag von Gast »

Naja funkuhr indirekt, die Uhrzeit stellt sich wenn dieses kleine UHR/RDS-Symbol leuchtet selber ein.. D.H automatischer Wechsel von Sommer auf Winterzeit durch das RDS-Signal der Radiosender.

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Also dieses Symbol kann an erahnen! Leuchtet aber nicht! Sagst Du mir wie es richtig geht, oder muß ich die Bedienungsanleitung noch einmal lesen? ;-)
Gruß Horst
Gast

Beitrag von Gast »

also du sagst es leuchtet bei dir nicht, dann laß mich raten sind alle Buchstaben nur in Großschrift???? wenn ja ist das Problem schon gefunden, das Radio steht auf 8-stelligem Displaytreiber aber dass Astrateil kann 10-stellen anzeigen.. Also mache das Radio aus drücke die Taste 3+5 oder je nach Modell 4+6. Halte diese Tasten gedrückt und schalte das Radio ein, nach ner Weile steht dann im Display 10 Digits... Ab jetzt sollte dann bei jedem Sender nach kurzer Zeit die Uhr leuchten..

Wenn immer noch nicht klappt melde dich nochmal..

Gast1
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“