Möchte mich vorstellen

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Benutzeravatar
woelf59
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Okt 2023, 08:12
Wohnort: Annweiler
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von woelf59 »

Hallo silversurfer,
mit dem Kadett liegst du richtig, ist eines der ersten Baujahre. Stand als reparierter Unfallwagen viele Jahre in der Lackiererei vom Schwiegersohn rum. Das andere Fahrzeug ist ein Monza A Bj. 79 seit 34 Jahren in meinem Besitz. Dahinter stehen noch ein zweites Kadett Cabrio Bj. 93 und ein Golf I Bj 83 .
Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2581
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1207 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von ulf.m »

Moin
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, endlich mal ein G Cab "mit Farbe", dann auch noch so schön....
Aber kann ja auch nur sein bei jemandem, der Oldies mag und anscheinend hat.
@ Silversurfer: Kadett Cabrio gehe ich mit, aber das andere ist, meine Ich, ein Monza :D
MfG Ulf.
Upps: Da hatte ich den zweiten Post von Wolfgang doch glatt überlesen, "neue" Seite nicht aufgerufen, Sorry. :rotwerd:
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Silversurfer
Idol
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 00:25
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von Silversurfer »

Moin Wolfgang

geiler Scheiß!
Beim Kadett dachte ich mir schon das es frühes Modell sein muß. Noch nicht typisch E Kadett. Ah, Monza... war mir net sicher bzw. kam net druff. Is ja nur wenig Popes zu sehen.
Wirklich schön! Aber is doch viel zu Schade um einzustauben!

Und das blaue Cab mit blauem Dach. :prost2:

Grüße Mario
2001er Astra G Cabrio Z18XE Nocturno Blau mit blauem Dach Bertone B002033
:sun1: Saison 2024 :sun1:
Benutzeravatar
woelf59
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Okt 2023, 08:12
Wohnort: Annweiler
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von woelf59 »

stimmt, viel zu schade zum einstauben. Bisher hatte ich die Einstellung, dass meine Fahrzeuge sozusagen zur Familie gehören. Bedeutet, sie sterben, werden aber nicht verkauft. Momentan habe ich noch alle betriebsfähigen Fahrzeuge seit 1989. Alle anderen wurden wenn nicht mehr reparabel verschrottet. Muss aber so langsam davon aus Platz und Altersgründen abweichen. Der ganz große ist vermutlich der Erste von dem ich mich trennen muss. Verworfenes Wohnmobil-Projekt.
abduljones
Fortgeschrittener
Beiträge: 32
Registriert: Fr 4. Jun 2021, 11:40
Wohnort: Pirmasens
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von abduljones »

Hallo Wolfgang,

Gruß in die Vorderpfalz. Bei deinen Fahrzeugen wäre mir aber der KAT am liebsten
Gruß

Stefan

WWAPD
Benutzeravatar
woelf59
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Okt 2023, 08:12
Wohnort: Annweiler
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von woelf59 »

Hallo Stefan,
ja der KAT hat schon was, leider verbraucht er aber mehr Sprit als alle anderen Fahrzeuge in der Scheune zusammen. :prost1: :prost1: :lol: Ist aber auch mehr wert als die anderen Fahrzeuge zusammen. ;) Bei dem globalen Wahnsinn im Moment sowieso. :heul: :heul:
Annweiler ist Vorderpfalz? :?: Die Fahrzeuge stehen allerdings meistens in der Vorderpfalz. (Haßloch) :D
Gruß Wolfgang
abduljones
Fortgeschrittener
Beiträge: 32
Registriert: Fr 4. Jun 2021, 11:40
Wohnort: Pirmasens
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von abduljones »

von mir aus definitiv Vorderpfalz
Gruß

Stefan

WWAPD
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“