Moin aus Siegen

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Danny
Routinier
Beiträge: 98
Registriert: Do 18. Mai 2023, 00:25
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Moin aus Siegen

Beitrag von Danny »

Hallo Michael und ein herzliches willkommen hier im Forum,

das ist ja mal echt ein ein schöner Fuhrpark, den du da hast! Es ist immer wieder toll zu sehen, wie viele Auto Liebhaber der alten Schule es noch gibt!

Wenn du dich für ein GCab interessierst, wären die schon genannten Vorschläge sehr hilfreich! Ich würde eventuell noch als Tipp den 2.2 DTI Dieselmotor mit ins Spiel bringen.

Wenn du irgend etwas zum jeweiligen Thema wissen möchtest, findest du hier immer sehr hilfreiche Tipps und wenn noch Fragen offen sind, kannst du sie jederzeit gerne stellen, es wird dir immer weitergeholfen!

Viel Spaß hier im Forum und viel Freude mit deinem künftigen GCab!

LG


Daniel
Benutzeravatar
Commodore B GSE
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Do 14. Sep 2023, 21:17
Wohnort: 57074 Siegen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Moin aus Siegen

Beitrag von Commodore B GSE »

Danke Daniel für die nette freundliche Begrüßung,

aber Diesel ist überhaupt nicht mein Ding, sowas gehört in ein LKW :D

Ich finde ein Dieselmotor passt nicht ins Cabrio genauso wie in Jaguar, egal ob Limo oder Cabrio.

Habe nicht viel Zeit bin gerade auf Nachtschicht.

LG
Michael
Opelfahrer seit 1980

Bilder unter : http://commodore-b.xobor.net/
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“