(Wieder)Vorstellung nach Neuregistrierung

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
USA
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 10:04
Wohnort: Fröndenberg/Ruhr
Danksagung erhalten: 1 Mal

(Wieder)Vorstellung nach Neuregistrierung

Beitrag von USA »

Hallo aus Fröndenberg/Ruhr!
Ich musste mich neu registrieren, da ich einige Jahre nicht mehr im Forum angemeldet/online war. Meine Erstanmeldung war schon 2009. Ich habe ein G-Cab seit 2005. Es ist ein 2,2er von 2003 mit mittlerweile über 298.000 Kilometer auf der Uhr. Habe ihn jahrelang als Langstreckenfahrzeug genutzt, weshalb auch eine Prins-Gasanlage verbaut ist.

Schöne Grüße
Holger
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2581
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1207 Mal
Danksagung erhalten: 725 Mal

Re: (Wieder)Vorstellung nach Neuregistrierung

Beitrag von ulf.m »

Moin
Welcome back.
Dann zeig doch mal ein paar Bilder deines Schätzchens, bestimmt in "ohne Farbe". :lol:
Grüsse aus dem Norden, Ulf
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Silversurfer
Idol
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 00:25
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: (Wieder)Vorstellung nach Neuregistrierung

Beitrag von Silversurfer »

Willkommen zurück :tag:

dann zeig nochmal bei Schätzchen. Ich vermute mal 2. Hand?! Aber schöne Leistung das Cab so lange zu pflegen und zu hegen. :thumb:

@Ulf: RentnergrauMetalic is doch ne Farbe. :spin:

Grüße Mario
2001er Astra G Cabrio Z18XE Nocturno Blau mit blauem Dach Bertone B002033
:sun1: Saison 2024 :sun1:
Benutzeravatar
cabbi
Idol
Beiträge: 501
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 04:30
Wohnort: Norddeutschland HH
Status: ACF-Supporter 2023
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: (Wieder)Vorstellung nach Neuregistrierung

Beitrag von cabbi »

Auch von mir einen Willkommensgruß.
Habe das G-Cab erst ein gutes Jahr und bin dann auch hier eingestiegen, super Forum mit Klasse Leuten.
:thumb:
:pfeil: Es gibt keine blöde Frage, nur eine dumme Antwort.

:winke: Gruß von Jens aus Hamburg :tag:
Fotos ©J-M.S.
USA
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 10:04
Wohnort: Fröndenberg/Ruhr
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: (Wieder)Vorstellung nach Neuregistrierung

Beitrag von USA »

Inked20230628_090711_LI.jpg
Inked20230628_090711_LI.jpg (108.37 KiB) 860 mal betrachtet
Ist halt nichts besonderes, habe ihn immer als sehr günstiges Langstreckenfahrzeug gesehen, nicht als schönes Tuningobjekt. Leider werden sich wohl bald unsere Wege trennen müssen, da ich im August ein weiteres Fahrzeug bekomme und 4 Autos dann mindestens eins zuviel ist...
Benutzeravatar
cabbi
Idol
Beiträge: 501
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 04:30
Wohnort: Norddeutschland HH
Status: ACF-Supporter 2023
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: (Wieder)Vorstellung nach Neuregistrierung

Beitrag von cabbi »

Ist doch super - und mit 300.000km hat er dir ja gute Dienste geleistet...
:pfeil: Es gibt keine blöde Frage, nur eine dumme Antwort.

:winke: Gruß von Jens aus Hamburg :tag:
Fotos ©J-M.S.
Danny
Routinier
Beiträge: 98
Registriert: Do 18. Mai 2023, 00:25
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: (Wieder)Vorstellung nach Neuregistrierung

Beitrag von Danny »

Hi,

auch ein herzliches willkommen und welcome back von mir!

Liebe Grüße


Daniel
Benutzeravatar
demonlords
Experte
Beiträge: 344
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 20:39
Wohnort: Kölbingen
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: (Wieder)Vorstellung nach Neuregistrierung

Beitrag von demonlords »

Hallöchen,

Was hast du denn für Pläne ab August?
Wenn dem Walter1961 die Laufleistung nicht zu hoch ist, und der Gute keine Zicken macht, könnte er ja vielleicht im Forum bleiben…
Gruß Christian
Astra F Cabrio 1.8 16V Lagoblau
Mit Gimmiks :D!
USA
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 10:04
Wohnort: Fröndenberg/Ruhr
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: (Wieder)Vorstellung nach Neuregistrierung

Beitrag von USA »

Hallo,
war im Urlaub und antworte deshalb erst jetzt.
Ich habe mir auch schon überlegt das gute Stück im Forum anzubieten.
Werde mal in den nächsten Tagen alles detailliert auflisten, der Preis soll grundsätzlich unter 800 € bleiben, somit könnte man das Fahrzeug auch ggf als Ersatzteitträger verwenden.
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6781
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 702 Mal

Re: (Wieder)Vorstellung nach Neuregistrierung

Beitrag von JR__ »

USA hat geschrieben: Fr 11. Aug 2023, 08:30 somit könnte man das Fahrzeug auch ggf als Ersatzteitträger verwenden.
Hi.

Ich hoffe nicht. Wenn Dein Auto noch keinen Unfall hatte und bei Rost - besonders Durchrostungen - noch nichts hat, sollte das Auto weitergefahren werden. Gerade mit einer namhaften Gasanlage :prost2:

Schade, einen Monat früher und Dein Auto hätte zu Martina aus Warendorf gepasst. Nun hat sie notgedrungen ein Peugeot 307 Cabrio gekauft.

Wie sieht es bei Deinem Motor mit der Steuerkette und dem Ölverbrauch aus? Wenn alles passt, habe ich tatsächlich mal wieder nach 4 Jahren Interesse an einem eigenen Cabrio...

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“