Hallo aus dem Schwabenland

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
RalfS
Grünschnabel
Beiträge: 13
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 10:02
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Hat sich bedankt: 7 Mal

Hallo aus dem Schwabenland

Beitrag von RalfS »

Seid gegrüßt!

Mein Name ist Ralf und ich habe unlängst meinem Sohn zum demnächst folgenden Führerschein einen 2003er Astra G Cabrio besorgt.
Da ich schon vor den ersten Kilometern in die ersten Schwierigkeiten geraten bin, würde ich dann auch gleich mal einen Thread zum Verdeck starten.

Ich bin beheimatet in Backnang bei Stuttgart und hoffe - wie ich es von jeder anderen Community, die ich bisher besucht habe kenne - auf einen regen und freundlichen Austausch. Insbesondere in der Konfiguration 'ich frage' > 'ein Experte weiß Rat'.

Meine Bastelzeiten sind zwar schon seit meinen Golf 1 und 2 her, aber den Blinkerhebel hab ich beim Astra schon gewechselt und die Mittelkonsole ausgebaut, weil die rechte Verankerung für das Display mit Uhr / Temmperatur gebrochen war.

Bis denne,
Ralf
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“