Hallo zusammen

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Max_Cherry
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Aug 2021, 23:31
Wohnort: Minden

Hallo zusammen

Beitrag von Max_Cherry »

Hallo zusammen,

mein Name ist Stephan, ich bin 41 und wohnhaft in Minden (OWL).

Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Astra G Cabriolets BJ 2003, 1,6 l, 16 V, halbautomatisches Verdeck. Das ist mein erstes Cabrio. Oben offen zu fahren war immer schon ein kleiner Traum von mir, den ich mir vom Ersparten kürzlich erfüllen konnte. Bisher bin ich sehr zufrieden, weiß aber auch, dass sicherlich hin und wieder (hoffentlich nur) kleinere Reparaturen auf mich zukommen.

Ich find's super, dass es dieses Forum gibt und komme garantiert gelegentlich mit ein paar Fragen auf Euch zu. Ich bemühe mich, vorher die Suchfunktion zu benutzen, da ich allerdings (noch) wenig bis gar keine Ahnung von Autos habe, bitte ich schon im Voraus um Entschuldigung, wenn ich etwas nicht gleich verstehe oder Dinge laienhaft beschreibe.

Ich freu mich, so ein schönes Auto fahren zu können und wünsche uns alle noch ein paar gute Sommertage.

Viele Grüße
Stephan
Benutzeravatar
Elfichris
Auskenner
Beiträge: 230
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 13:56
Wohnort: Rengsdorf
Status: ACF-Supporter 2023
Hat sich bedankt: 265 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Elfichris »

Ja - moin

Dann mal willkommen hier.

G-mäßig ist hier ja auch ganz schön was los
Grüße
Chris

1998 Astra-F-Cabrio 1,6i, Bertone Nr. 50440
Z282 - polarmeerblau
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Osirus »

:Welcome:
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „Vorstellen“