Grüße aus den schönen Weserbergland

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
jargo64
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 12:51
Wohnort: 31789 Hameln
Hat sich bedankt: 3 Mal

Grüße aus den schönen Weserbergland

Beitrag von jargo64 »

hallo ich bin der Wolfgang(Wolle) stolze 57jahre und seit gestern Besitzer eines Astra G Cabrios 1,8 16V Bj.2002 mit 170000 auf der Uhr in
Bordeaux rot.Ich komme aus der Rattenfängerstadt Hameln was im schönen Weserbergland liegt..Ich habe davor das Weserbergland
mit einem Motorrad unsicher gemacht und bin jetzt auf ein Astra G Cabrio umgestiegen..was ausschließlich nur im Sommer bewegt wird.Das Weserbergland ist auch aus einem Cabrio sehr schön.
Grüsse an alle Wolle
Benutzeravatar
oetti2001
Auskenner
Beiträge: 221
Registriert: Di 19. Apr 2005, 16:49
Wohnort: Aerzen
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Grüße aus den schönen Weserbergland

Beitrag von oetti2001 »

Moin,

ja da hast du recht, das Weserbergland kann man sehr schön mit Cabrio genießen und bietet einige schöne Strecken.

Willkommen hier im Forum.
Gruß aus Aerzen
Benutzeravatar
Gladbacher
Profi
Beiträge: 473
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 18:14
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´20/´22/´23
Hat sich bedankt: 484 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Re: Grüße aus den schönen Weserbergland

Beitrag von Gladbacher »

Moin Wolle :tag: und herzlich willkommen - allzeit gute Fahrt mit deinem G-Cab! :sun2: :winke:
Don´t :prost2: and drive! Gruß vom Niederrhein! :winke:
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Grüße aus den schönen Weserbergland

Beitrag von Der Sash! »

Herzlich willkommen bei uns!

Das Weserbergland hat das Forum auch schon bei einigen Ausfahrten unsicher gemacht. Erinnere ich mich sehr gern dran zurück. Herrliche Gegend zum Cruisen.

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Elfichris
Auskenner
Beiträge: 230
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 13:56
Wohnort: Rengsdorf
Status: ACF-Supporter 2023
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Grüße aus den schönen Weserbergland

Beitrag von Elfichris »

Auch von mir ein Willkommen - ist zwar nicht so weit von mir weg aber ich glaube da war ich noch nie....
Grüße
Chris

1998 Astra-F-Cabrio 1,6i, Bertone Nr. 50440
Z282 - polarmeerblau
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“