Hallo aus NRW

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Stefan
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Apr 2021, 16:44
Wohnort: 48308 Senden

Hallo aus NRW

Beitrag von Stefan »

Hallo zusammen,

ich komme aus Senden in Westfalen und habe mir spontan einen Astra G BJ 2004 angeschafft.
Ich freue mich auf nette Kontakte und viele gute Infos.

LG
Stefan
IMG_20210429_173108.jpg
IMG_20210429_173108.jpg (110.66 KiB) 3516 mal betrachtet
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 539
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Walter1961 »

Hallo Herzlich Willkommen Hier ihm Forum :party: Schones RentnerSilber :peitsch: ist Cap.
Sepp
Auskenner
Beiträge: 217
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 20:07
Wohnort: Scharten, OÖ
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Sepp »

Walter1961 hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 21:00 Schones RentnerSilber :peitsch: ist Cap.
Mein Gott, Walter .... :no:

Und wer glaubt, Silber (welches eigentlich genau von den gefühlt 200 Varianten?) sei eine Allerweltsfarbe, der soll sich so wie ich mal auf die Suche nach einem passenden Kotflügel im richtigen Farbton machen... :ka:

Gruß, Sepp
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von virtuellerfreund »

Aktuell......

Zwar sind die Farben Silber und Grau bei Neuwagen noch immer am beliebtesten - doch Weiß ist weiter auf dem Vormarsch und nicht nur eine gefragte Farbe für Firmenfahrzeuge, sondern auch für Privatfahrzeuge. Wie eine Auswertung des deutschen Verbandes der Automobilindustrie (VDA) ergab, kam zuletzt jeder dritte Neuwagen in Silber oder Grau auf die Straße, damit liegt diese Farbe seit dem Jahr 2000 mit nur zwei Unterbrechungen an der Spitze.

Hat also nichts mit Rentner zu tun :pfui:
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Benutzeravatar
Opel Joker
Mogul
Beiträge: 880
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Opel Joker »

Willkommen an Board... :party:

Was die Suche angeht, hatte ich auch schon zweimal mit Z147...
Da aber alle Astra G die gleichen Kotflügel haben war das überhaupt kein Problem, Farbton hat dann auch gepasst... :Cool:
Sepp
Auskenner
Beiträge: 217
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 20:07
Wohnort: Scharten, OÖ
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Sepp »

Opel Joker hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 22:20 Was die Suche angeht, hatte ich auch schon zweimal mit Z147.... war das überhaupt kein Problem, Farbton hat dann auch gepasst...
Ja, bei Starsilber dürfte das einfacher sein. Lichtsilber ist da wohl etwas seltener und hebt sich vom Farbton auch deutlich ab gegenüber den anderen Silber-Varianten.

Gruß, Sepp
Benutzeravatar
Fahrtwind93
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 11. Mai 2021, 18:26
Wohnort: Detmold

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Fahrtwind93 »

Walter1961 hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 21:00 Hallo Herzlich Willkommen Hier ihm Forum :party: Schones RentnerSilber :peitsch: ist Cap.
Ich verstehe nie, warum Silber so einen schlechten Ruf hat unter den Farben. Liegt das an der 10% höheren Unfallrate oder wirklich nur an ästhetischen Gründen? Ich bin nicht Mal 30 und habe bisher nur silberfarbige Fahrzeuge gekauft :lol: :§/
SOMMER - SONNE - CABRIO - bitte jetzt! :(
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“