Neu hier,... hallo

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Motorbiene
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Apr 2021, 20:42
Wohnort: Troisdorf

Neu hier,... hallo

Beitrag von Motorbiene »

Hallo zusammen, bin hier die neue. Nach unzähligen eher nützlichen Autos und praktischen Spass bremsen hatte ich Ende letzten Jahres Lust auf etwas mehr unpraktisch spass machende. Oben ohne, nämlich Dach und mehr Leistung sollte es sein. Hardtop oder Stahldach, die Auswahl im Budget limitiert, Mazda prima aber zu flach, nicht altersgerecht, das Riffelblech von Peugeot zu girlie, opel sowieso immer gut, fast vollwertiger viersitzer trotz dach Mechanik, Motor noch nicht verbastelt durch Umweltspinnereien der Ingenieure, der sollte es sein. Eine Zeitlang gesucht und... gefunden.... Bin bisher ganz zufrieden, im Winter den üblichen Wassereinbruch hinterm Fahrersitz, Schweller Gummis raus und Ablaufkanäle gereinigt, wieder gut. Eine Türhaut gammelt unten, muss mal ran, bevor das schlimmer wird. Aktuell grad nix mehr mit der grossen Dachaufvorpublikumstaunnummer. Schreib ich noch rein, was draus wird. Der Magnet im kofferraum, gepaecknetzstange ist rausgebrochen und natürlich auch futsch. Sonst ist das Auto sehr straff, sportlich, laut und,... es saeuft😲Wusste ich aber vorher, nicht sooo schlimm. Ich hoffe auf möglichst viele schöne Jahre damit. Motorrad gibts auch noch, also wieder gut on the road. Vielleicht gibt's mal ne Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen, wenn corona es wieder möglich macht mit forumstreffen, das wäre toll. Freu mich hier zu sein, bis bald. MARY aus Troisdorf
IMG_20201007_115845.jpg
IMG_20201007_115845.jpg (228.68 KiB) 1859 mal betrachtet
IMG_20201007_115842.jpg
IMG_20201007_115842.jpg (249.93 KiB) 1859 mal betrachtet
Benutzeravatar
Opel Joker
Mogul
Beiträge: 889
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 328 Mal

Re: Neu hier,... hallo

Beitrag von Opel Joker »

Ja herzlich willkommen in der Nachbarschaft (wohne in Hennef, arbeite in Troisdorf). :Welcome:

Mängel langsam abarbeiten und viel Spaß haben... :prost2:
Motorbiene
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Apr 2021, 20:42
Wohnort: Troisdorf

Re: Neu hier,... hallo

Beitrag von Motorbiene »

Hallo, danke... :D
Ist ja witzig, ich wohne in Troisdorf und arbeite in Hennef. :prost2:
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“