Möchte mich kurz vorstellen

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Benutzeravatar
Siggi10
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Apr 2021, 10:48
Wohnort: Erzhausen

Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Siggi10 »

Hallo
mein Name ist Siggi, komme aus Erzhausen (Hessen) bin 62 Jahre. Das Cabrio habe ich mir zugelegt als Enkeltaxi (deren 4 ). Bei dem Cabrio handelt es sich um einen Astra G 1.8, Bj 2005 mit 132.000km, schwarz.
Beste Grüße aus Erzhausen
Benutzeravatar
Gladbacher
Profi
Beiträge: 480
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 18:14
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´20/´22/´23
Hat sich bedankt: 500 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Gladbacher »

Hallo Siggi,

schön für die Enkel, im Cabrio chauffiert zu werden - und schön für den Fahrer sowieso! :thumb:
Herzlich willkommen und viel Spaß damit! :tag:
Don´t :prost2: and drive! Gruß vom Niederrhein! :winke:
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 539
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 310 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Walter1961 »

Auch ein Herzlich willkommen auch von mir Bilder von dem EnkelTaxi wären schön :Welcome:
Sepp
Auskenner
Beiträge: 217
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 20:07
Wohnort: Scharten, OÖ
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Sepp »

Ebenfalls ein herzliches "Servus" von mir und viel Spaß mit deinem neuen fahrbaren Untersatz. Und nicht alle vier Enkel gleichzeitig einladen, da hat die Rennleitung was dagegen! :)

Gruß, Sepp
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“