Ich stelle mich kurz vor

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Cabri90

Ich stelle mich kurz vor

Beitrag von Cabri90 »

Hallo zusammen

Mein Name ist Anna und ich komme aus Bremen. Ich bin 28 Jahre alt und mein Freund und ich besitzen seit Kurzem ein Seat Ibiza Cabrio :D. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und hoffe, dass wir hier einiges lernen können als Anfänger.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6776
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Ich stelle mich kurz vor

Beitrag von JR__ »

Hallo Anna.

Willkommen im Forum :tag:

Kannst Du ein Foto vom Ibiza Cabrio einstellen? Das muss ein Einzelstück sein. Meines Wissens gab es nur den Marbella als Cabrio...

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2580
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1207 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Ich stelle mich kurz vor

Beitrag von ulf.m »

Moin
herzlich willkommen von "dem anderen Bremer", wohne zwarin Wulsbüttel, habe aber noch Wurzeln und die Firma in Bremen nord. Wie kommt man mit einem Ibiza Cabrio ins Astra Forum? Oder sollte da noch ein Astra Cab kommen? Wie JR schon schrieb, Bilder wären gut. Aber freut mich, bin ich hier nicht mehr der einzige Bremer. :D
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“