Turbo Micha lebt noch!

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Benutzeravatar
Turbo Micha
Auskenner
Beiträge: 207
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 19:36

Turbo Micha lebt noch!

Beitrag von Turbo Micha »

Hallo allerseits.

Einige werden mich eventuell noch kennen. :D
Ich möchte nach längerer Abwesendheit wieder aktiver hier werden. Nachdem mein Account wieder aktiviert wurde, Danke Dafür :D! , habe ich etwas gestöbert. Aber leider finde ich meine Galerie nicht mehr? :rotwerd:
Ist diese vollkommen verloren? :ka:
Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen kann. :ops:

Mein G Cabrio habe ich auch noch. Jedoch hat dieses in den letzten 2-3 Jahren genauso wenig aufmerksamkeit bekommen.

MFg Micha
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6772
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 697 Mal

Re: Turbo Micha lebt noch!

Beitrag von JR__ »

Hallo Micha.

2018 musste die Boardsoftware erneuert werden. Dabei gingen alle Fotos verloren. Ich stelle alle Fotos derzeit wieder ein, aber alle persönlichen Vorstellungsthreads habe ich entfernt. Auch wegen der DSGVO. So sind es nur noch 10000 fotos die rekonstruiert werden müssen :hehe:

leider musst du selber versuchen deine Bilder wieder herauszuholen und hochzuladen :roll:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
Turbo Micha
Auskenner
Beiträge: 207
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 19:36

Re: Turbo Micha lebt noch!

Beitrag von Turbo Micha »

Hallo Jürgen,

ok das mit den Fotos ist halb so wild bzw. zu verkraften.
Aber das ganze Thema ist nicht mehr aufzufinden. :ka2:
Es sind generell weniger drin ist mir aufgefallen.
Aber einige Themen sind scheinbar komplett (bis auf die Bilder) drin? z.b Osirus oder Mieze's Sensation White


Gruß Micha
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2573
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1201 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Turbo Micha lebt noch!

Beitrag von ulf.m »

Moin
schaue dir mal den Thread "Neuerungen in der ACF - Benutzerverwaltung" an, da werde einige deiner Fragen geklärt. :D
MfG Ulf.
PS: Übrigens, Welcome back :D
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
Turbo Micha
Auskenner
Beiträge: 207
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 19:36

Re: Turbo Micha lebt noch!

Beitrag von Turbo Micha »

Ja dann werde ich mal die alten Bilder rauskramen und von neuem Anfangen. :lol:
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“