Wollte mich mal vorstellen :)

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
winkelschmidt
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Aug 2020, 17:30
Wohnort: 52391
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wollte mich mal vorstellen :)

Beitrag von winkelschmidt »

Hallo zusammen , ich wollte mich mal vorstellen.

Mein richtiger Name ist Michael.

Nachdem unser Astra F ,den wir seit 2012 gefahren haben, Rosttechnisch echt nicht mehr zu retten war , sind wir jetzt Besitzer eines Astra G Cabrio in Lichtsilber mit einem Z18XE Motor.

Wir leben in der Nähe von Vettweiss , was ca. 25 km Südlich von Köln liegt .

Der Wagen hatte beim Kauf vor ca. 7 Wochen 199000 km gelaufen und eine Linea Rosso Ausstattung ,die noch in einem ziemlich guten Zustand ist.

Bedingt durch einen kleinen Auffahrunfall der Vorbesitzer waren an der Front natürlich ein paar kosmetische Arbeiten nötig genau wie im Innenraum in dem ein großer Teil der Beleuchtung nicht funktionierte. Den Softlack der Mittelkonsole habe ich sofort entfernt und durch Wassertransferfolie in Carbon Optik ersetzt. Paar kleine Baustellen gibt es noch aber ich denke mit der Suchfunktion werde ich die auch in den Griff bekommen.


Mein Arbeitskollege (Hansibar) der auch hier im Forum ist hatte mich auf die Seite aufmerksam gemacht .
Freut mich hier zu sein .

Bild
Bild
Bild
Hansibar
Lehrling
Beiträge: 24
Registriert: Di 27. Aug 2019, 08:36
Wohnort: Hürtgenwald
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wollte mich mal vorstellen :)

Beitrag von Hansibar »

Herzlich Willkommen Michael! Hast du es doch noch geschafft zu uns ins Forum zu kommen!
Hier bist du sehr gut aufgehoben...
Grüße Hans
Benutzeravatar
Gladbacher
Profi
Beiträge: 480
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 18:14
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´20/´22/´23
Hat sich bedankt: 500 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Wollte mich mal vorstellen :)

Beitrag von Gladbacher »

Hallo Michael,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :tag:
Wieder ein "Neuer" aus dem Dreieck K-D-AC, schön!
Don´t :prost2: and drive! Gruß vom Niederrhein! :winke:
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Wollte mich mal vorstellen :)

Beitrag von Osirus »

Willkommen an Bord! :tag:
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2573
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1199 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Wollte mich mal vorstellen :)

Beitrag von ulf.m »

Moin,
auch von einem F- Cab Fahrer herzlich Willkommen hier im Forum, Glückwunsch zu deinem Cab in "Rentnergrau". :D
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Wollte mich mal vorstellen :)

Beitrag von Khfritzrheine »

HALLO Michael
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude hier m Forum.
Hast Du denn schon von unserem spontanen Treffen in Oberhausen gelesen? Wäre schön wenn noch ein paar User teilnehmen würden, von Köln nach Oberhausen ist es doch auch nicht so weit.
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“