Möchte mich endlich mal vorstellen!

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Alter Sack

Möchte mich endlich mal vorstellen!

Beitrag von Alter Sack »

Hallo,
ich bin schon ne Weile angemeldet, hab es es aber jetzt erst geschafft!
Mein Name ist Joachim, 61 Jahre alt, wohnhaft im schönen Unterfranken.

Mein Cabrio ist ein Astra G 2.0 l Turbo, Bauj. 09/2004, schwarz, H&R Fahrwerk, 20 LE (x) Turbo plus
Ladeluftkit von HFT, EDS-9011-01 usw. usw. ...habe aber alles nachtragen lassen, war desöfteren mal beim TÜV!
Alles zurückgebaut was ging, vor allem die Unterhaltungselektronik! Mein Nachbar behauptet immer...der sei selten mit der Ausstattung!?
Wertgutachten ist erstellt, vielleicht wird´s ja mal ein Oldtimer....muss mal auf einen Leistungsprüfstand....der geht wie Sau!

Da ich hier gelesen habe, das der Trend zum 4. und 5. Astra geht :D ...hier sind meine:

für alle Tage: Astra G CC, 1,6 l, 11/2000, H&R Fahrwerk,

Ersatzteil-Cabrio ( in der zwischen Zeit ohne Motor usw.) 05/2002, 1,8 l,

Astra G Cabrio, 2,2 l, 09/2002, ( habs meinem Sohn abgeschweißt, der hat den Kühler und die Schürze vorne beschädigt), blau ( da ist wirklich alles blau was geht!!!), H&R Fahrwerk, usw.usw. in der Zwischenzeit alles eingetragen...der TÜV Prüfer freut sich schon wenn ich auf den Hof fahre!
Hat jemand ein OPC Vorderteil übrig???

Mein Sohn und Unfallfahrer :D fährt jetzt ein Astra H Station,

..ein Wohnmobil... kein Opel!!!... habe ich auch noch!

Der Nachbar hat ein Astra G coupe, 2,0 l T, über 300 PS und einen Astra H Station!
Die höchste Astra G Dichte in Unterfranken ..vermutlich!

So, das hat sich wenigstens rentiert. :lol: ..Bilder reiche ich nach, so wie ich das mit dem Format hinkriege!

Freue mich auf Zuschriften, Tipps und Info´s!
LG Joachim
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Möchte mich endlich mal vorstellen!

Beitrag von Khfritzrheine »

HALLO Joachim
Ich bin auch nicht mehr der jüngste und habe auch ein 2.0 Turbo Cabrio mit ein wenig MehrPS. Freu mich immer wenn es noch mehr so Autoverrückte gibt. Bilder wären nicht schlecht, ich häng mal eins von meiner Grauzone an.
Dateianhänge
20190907_173855.jpg
20190907_173855.jpg (118.12 KiB) 2634 mal betrachtet
Alter Sack

Re: Möchte mich endlich mal vorstellen!

Beitrag von Alter Sack »

...ich muss mein erst mal waschen und polieren...schwarzer Lack mit gelben Blütenstaub kommt nicht so gut!
Wenn meine Kupplung runter ist, dann kommt die Verstärkte rein...und dann schaumermal was die Stufe 3 so bringt! :D
Was hast Du denn so alles am Motor gemacht?
Bin pensioniert und hab viel Zeit! Vielleicht finden sich ja noch ein paar PS!
JoHo
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Möchte mich endlich mal vorstellen!

Beitrag von Gerrit79 »

Hallo Joachim.

Ich habe auch ein schwarzes Turbo Cabrio, mit Phase 4 und allerlei verstärkten Teilen im Motor (und diversen Anbauteilen).
Ich bin Sonntag mit dem Auto wieder gefahren, macht echt Spaß wenn etwas Leistung vorhanden ist. Den 2,2er möchte ich jedenfalls nicht mehr haben... :D

Gerrit
Alter Sack

Re: Möchte mich endlich mal vorstellen!

Beitrag von Alter Sack »

Hallo Gerrit,
...ich auch nicht! :D , aber für den Sohn mit 18 plus schnell genug...ein Knöllchen mit 21 kmh zu schnell hat er schon....! :pfui: :pfui: :pfui: ...
...liegt aber noch beim Rechtsanwalt! :D !
Der 2.2 ltr ist aber ein sehr zuverlässiges Ding...update Steuerkette...und das Dingen läuft!
LG Joachim
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“