Vikash from Niederlande

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Vikash

Vikash from Niederlande

Beitrag von Vikash »

Hallo an alle.

Mein Name ist Vikash und ich bin seit 2006 ein nicht aktives Forummitglied. Seit 2002 besitze ich ein G-Cabrio mit einer z22se-Engine.

Ich bin ein Liebhaber von Tuning & Styling. Ich habe im Laufe der Jahre viele Marken gesehen, von denen einige von besserer Qualität sind als andere. Aber ich liebe Irmscher ursprünglich immer noch. Nicht zu extrem für mich.

Mein Astra ist seit 2 Jahren ein stationäres Projekt. Mein nächster Schritt ist es, so viele Informationen und Erfahrungen wie möglich für ein Supercharger-Kit mit den erforderlichen Upgrades zu finden.
Ich brauche keine zusätzliche Leistung. Ansonsten halte ich es für eine Geldverschwendung, mehr allein für das Styling auszugeben.

Oh, und ich lebe an der Küste in den Niederlanden. Wenn jemand Fragen hat, stellen Sie sie einfach.
Ich bin technisch nicht geneigt, aber es sollte immer möglich sein, Informationen auszutauschen. Nur so kann die Community auf dem neuesten Stand gehalten werden.

Grüße, Vikash
(Thanks to Google Translate :spin2: )
20180420_085945.jpg
20180420_085945.jpg (90.49 KiB) 2881 mal betrachtet
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Vikash from Niederlande

Beitrag von Osirus »

Hi and welcome Vikash!

PS: www.deepl.com translates better than google.
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6771
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 696 Mal

Re: Vikash from Niederlande

Beitrag von JR__ »

Hallo Vikash.

Herzlich willkommen als neues und gleichzeitig sehr sehr altes Mitglied :thumb:

Ein schönes GCab hast Du. Wenn Du so deutsch schreibst wie im ersten Post, dann brauchst Du keinen Translater. Aber der von Osirus genannte Link ist ein sehr hochwertiges Übersetzungstool.

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
peterpan76
Auskenner
Beiträge: 162
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 15:11
Wohnort: Berlin
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Vikash from Niederlande

Beitrag von peterpan76 »

Hey Vikash,
ein sonniges Hallo und viele Willkommensgrüße auch aus Berlin.
:Welcome:

Peter
"beige Sardine aus 2004 mit Automatik"
Vikash

Re: Vikash from Niederlande

Beitrag von Vikash »

Ich danke Ihnen sehr. Jetzt, wo wir alle teilweise eingesperrt sind, kommen alte Gewohnheiten wieder zum Vorschein.

Leider hat mein G-Cabriolet jetzt keine gültige Inspektion. Ich kann sie also nicht mit nach draußen nehmen.

Wird diese Woche etwas optische Liebe geben, waschen und staubsaugen.



Frage. Gibt es hier irgendwelche Aufladegeräte?



Übersetzt mit Hilfe von deepl.com :idee:
Benutzeravatar
peterpan76
Auskenner
Beiträge: 162
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 15:11
Wohnort: Berlin
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Vikash from Niederlande

Beitrag von peterpan76 »

Guten Morgen,

Aufladegeräte? ???
Für was denn?
Ggf. für die Auto-Batterie oder für den Staubsauger zum Putzen? :?:

Bis später, Peter
"beige Sardine aus 2004 mit Automatik"
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“