Seite 1 von 1

Neuvorstellung

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 13:02
von TheChip
Ich hatte mich zwar schon 2015 mal mit meinem TT vorgestellt, war danach allerdings nicht mehr hier vertreten.

Nachdem ich aber gestern mit zur Osttour mit einer absolut tollen Truppe unterwegs war, möchte ich einfach noch mal Hallo sagen und werd jetzt mit Sicherheit öfter mal hier reinschauen.

Kurz zu mir und meinem Wägelchen:

Ich bin der Sven, noch 46 Jahre alt und bereits seit 2010 mit dem „Cabriovirus“ infiziert. Mein vorheriges Fahrzeug war ein Astra TT 1.8,
Den ich mit knapp 200.000 km letztes Jahr verkauft hab. Seit 2017 hab ich allerdings einen Cascada 1.6 Turbo mit ein paar kleinen Annehmlichkeiten.

Ich freue mich schon auf die Community hier und denke, ihr werdet sicher alle ähnlich entspannt drauf sein, wie die Tourteilnehmer von gestern.

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 13:27
von Der Sash!
Na dann von meiner Seite her herzlich willkommen nochmals bei uns. :thumb:

Hoffe ihr seid gestern gut angekommen.

Gruß, Sascha

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 17:35
von TheChip
Das sind wir nach einer guten Stunde Fahrzeit. Wir mussten kurz vorm Ziel dann das Dach doch schließen, weil es anfing zu Regnen.

Re: Neuvorstellung

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 21:22
von Danniiie
Hallo Sven,
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück hier im Forum! Immer wieder schön zu lesen wenn nette Leute den Weg hierhin (zurück) finden.
Und da der Cascada hier noch ein kleiner "Exot" ist freuen wir uns natürlich doppelt :Welcome:
Zum Glück blieb der Regen ja bei der Tour fern, da kann man ein paar Kilometer auf dem Heimweg mit Kapuze gut verkraften.

Bis bald,
Daniel