Kurze Vorstellung

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Corrin
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Nov 2022, 21:59
Wohnort: Herford

Kurze Vorstellung

Beitrag von Corrin »

Hallo Forum,

will ich mich doch einmal kurz vorstellen: Mein Name ist Manny (nein, ich hatte niemals einen Manta …) und wohne im Kreis Herford.

Habe seit dieser Woche nun endlich mein Wintercabrio, einen schwarzen 2008er Astra Twintop. Angetrieben von einem 1.8 mit 140 PS und wackeren 165 tkm auf dem Tacho. Leider kann ich nicht sagen welche Ausstattung dieser ist, hat aber Lenkradfernbedienung für das Radio, schwarzes Leder und glänzenden Klavierlack an der Mittelkonsole.

Gewartet wurde der Twintop immer und steht noch echt gut da - und mein erster Opel seit dem Kadett E GSI.
So einige Sachen muss ich noch machen, der Fahrersitz hat einen kleinen Riss im Leder an der Wange und das originale Radio würde ich gerne ersetzten.
Ebenso wurde der Zahnriemen zuletzt bei 110 tkm gewechselt in 2016, mal schauen wie der so ausschaut.

So, nun mal lesen wie ich ein paar Sachen am Twintop verbessern kann …
Benutzeravatar
Gladbacher
Profi
Beiträge: 473
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 18:14
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´20/´22/´23
Hat sich bedankt: 484 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Gladbacher »

Hallo @Corrin,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem TT! :winke:
Don´t :prost2: and drive! Gruß vom Niederrhein! :winke:
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 539
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Walter1961 »

Auch von mir ein Herzlich Willkommen ein Paar Fotos wären schön :hehe: Und viel Spaß mit deinen TT
Corrin
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Nov 2022, 21:59
Wohnort: Herford

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Corrin »

Fotos kommen die Tage auch gerne einmal, nichts verbasteltes oder getuntes. Habe inzwischen herausgefunden das es wohl die Ausstattung Cosmo ist, nun denn.
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“