Neue Antwort schreiben funktioniert nicht richtig

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und neue Ideen für das Forum habt, dann her damit
Antworten
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1264
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Neue Antwort schreiben funktioniert nicht richtig

Beitrag von Y32SE »

Ich muss hier mal ein Problem mit der Forensoftware ansprechen, was ich seit einigen Tagen, vielleicht auch schon Wochen habe. Ich weiß nicht, wann mir das Porblem das erste Mal begegnet ist.

Wenn ich eine Antwort abschicke, dann bleibt der Browser mit einem leeren Bild stehen und springt dann nicht in den Beitrag zu dem abgegebenen Antwort von mir. Wenn ich dann vorne ins Forum reingehe, dann steht mein eigener Beitrag als neuer Beitrag aber dort. Das sollte ja so auch nicht sein, dass mir meine eigenen Beiträge als Neue angezeigt werden.

Ich nutze aktuell Firefox 113.0.2 und Windows 11 64bit.
Manuelsch79
Mogul
Beiträge: 852
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 13:38
Wohnort: Hövelhof
Status: ACF Supporter 2023
Hat sich bedankt: 471 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Neue Antwort schreiben funktioniert nicht richtig

Beitrag von Manuelsch79 »

Das Problem habe ich auch schon seit Wochen

Ich muss wenn ich was schreibe komplett wieder zurück gehen da mein Bildschirm komplett weiß bleibt und im Anschluss muss ich dann erst alles aktualisieren und dann taucht mein Beitrag auf
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6779
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 701 Mal

Re: Neue Antwort schreiben funktioniert nicht richtig

Beitrag von JR__ »

Hallo zusammen.

Ich denke so geht es allen. Es ist leider ein Fehler in der Boardsoftware, weshalb ich die WhatsApp Gruppe gestartet habe. Wir bräuchten dringend eine neue Boardsoftware - aber ich habe nicht die Zeit alles umzuziehen, und Sascha kann das nicht. Mystic77 Pedro ist leider seit langem nicht mehr aktiv - und die Nutzung ist einfach zu gering. Wie schon häufig geschrieben, bräuchte es nach mM eine Konsolidierung verschiedener Foren. Der Aufwand steht bezogen auf immer weniger User in einem immer schlechteren Verhältnis. Wir bräuchten letztlich ein übergeordnetes allgemeines Opel Forum.

Wenn das nicht passiert, werden irgendwann leider überall die Lichter ausgehen :pfui:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen“