Bugliste / To-Do

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und neue Ideen für das Forum habt, dann her damit
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6744
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: Bugliste / To-Do

Beitrag von JR__ »

virtuellerfreund hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 06:17 @ JR__

Jürgen, habe mehrfach versucht Dich mittels PN anzuschreiben.
Bezüglich Deiner Dachsteuerung habe ich Informationen, anscheinend kommen die Nachrichten nicht durch.
Schau mal bitte nach.

BG
Andreas
Hallo Andreas.

Ich sehe derzeit keine Störungen im PN Bereich. Ich bekomme aktuell gut 100 PNs pro Monat. Habe nun meinen Empfangsordner aufgeräumt. Ich sende Dir gleich eine PN - die sollte ankommen.

Kleine Frage am Rande: Hast Du meinen Usernamen richtig geschrieben? Wir haben hier einige "JR" - mit unterschiedlicher Schreibweise :roll: :lol:

Ansonsten ist mir ein Fehler bei den PNs bekannt: PN per Markierung in der Liste kann ich nicht löschen. Mag sein, dass das Infolge der Inkompatibilität zwischen phpBB 3.3 und der Board3 Portal Software herrührt...

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen“