diverses

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und neue Ideen für das Forum habt, dann her damit
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2573
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1199 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: diverses

Beitrag von ulf.m »

Moin, mal wieder diesen Thread hervorgeholt, brauche ich keinen neuen eröffnen: Das mit den Problemen beim Posten nervt allmählich. Bei jedem Post, den ich einsetzen will, kommt immer die Fehlermeldung, der Post wird aber trotzdem eingestellt. Muss dann jedes mal neu starten, macht allmählich keinen Spass mehr. MFG Ulf.
(Wenn es daran liegt, das das nur Mystic 77 machen kann, hier die Bitte an ihn: Bitte melde dich mal bei JR oder DER SASH.)
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen“