Fernbedienung Zentralverriegelung

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Fernbedienung Zentralverriegelung

Beitrag von Gast »

Hallo

ich habe folgendes:

und zwar habe ich ein Astra F Cabrio Baujahr 95 mit Zentralverriegelung. Nun würde ich aber gerne mein Auto per Knopfdruck öffnen. Ich habe da gehört es gibt da so ein Modul was mann zwischen Steuergerät klemmt. Ohne das mann irgendwelche Kabel trennen muß bzw. löten muß

Kann mir da jemand helfen? oder hat da schon jemand erfahrung?

MfG
Gast

RE: Fernbedienung Zentralverriegelung

Beitrag von Gast »

hallo,

ja damit habe ich erfahrung.
ich habe beim conrad ( http://www.conrad.at oder http://www.conrad.de)
das produkt m320s gekauft
dazu gibts auch einen opel-passenden kabelsatz

die beschreibung, die dabei ist, ist gut - im rechten fussraum wird nur die abdeckung abgenommen - der stecker dazwischen gesteckt - das antennenkabel irgendwo unter dem teppich verstaut - das wars..

steuert auch die blinker an und funktioniert absolut einwandfrei

viel spass
rainer
Gast

Beitrag von Gast »

N´Abend,


ja gut, das mit denn Blinkern wird bei ihm nicht funzen,
da er einen F und keinen G hat.

Es gibt aber auch noch welche von Waeco ;)


Mfg Alex
Gast

Beitrag von Gast »

ja aber die von Waeco muß ich doch auch richtig verbauen oder? damit meine ich Kabel trennen und dazwischenlöten usw. das will ich eigentlich nicht machen.

MfG
Gast

Beitrag von Gast »

N´ Abend,


nein, die gibts auch zum zwischenstecken ;)
hab sie ja auch drin


Mfg Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

doch die M320S funktioniert auch im F mit Blinkeransteuerung, ich hab Sie bei mir von 2 Monaten eingebaut.

Zu dem einfachen dazwischenstecken kommen dann nur noch 2 Kabel, welche zur Lenksäule geführt werden müssen, dann die Lenksäulenverkleidung abnehmen, das schwarz/weiße und das schwarz/gruene Kabel des Blinkerschalters mittels der beiliegenden Stromklauer anzapfen, und das wars, alles perfect.

mfg
Michael
Gast

Beitrag von Gast »

stimmt - hatte vergessen, dazuzuschreiben, dass ich das bei meinem alten (F cabrio) eingebaut habe- im G ist das ja serie

es funktioniert wirklich recht einfach - und dank der kabelsätze brauchst du nichts durchtrennen- das war für mich auch wichtig
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“