Abnehmbare AHK oder Heckträger

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Abnehmbare AHK oder Heckträger

Beitrag von Gast »

Hallo miteinander,
Wollte mir vor kurzem ne abnehmbare AHK einbauen lassen - ne feste will ich nicht wegen der Optik :D - leider gibts keine abnehmbare Kupplung unter 900€ :no2: und das Angebot bei ATU mit Einbau und Fahrradträger ging auch nicht, da meine Kupplung ne sonderbestellung wäre :( .....weiss jmd. Wo ich für mein f- Cabrio ne günstige abnehmbare Kupplung herbekomme? Bzw. Hat jmd Erfahrungen mit diesen Heckträgern die keine Kupplung benötigen?
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2507
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Schau mal bei "Paulchen" vorbei, hatte mal für ein Astra G den Heckträger und war sehr zufrieden.
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“