Freisprecheinrichtung für iPhone 6

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Freisprecheinrichtung für iPhone 6

Beitrag von Gast »

Hallo Baslerfreunde,
ich habe ein Astra F Cabrio der ersten Stunde. Fahre das Auto ganzjährig und bin gerade dabei, eine Freisprecheinrichtung zu finden, welche ich so einbaue, dass am Ende nichts klappert und das ganze sich gut ins Bild einfügt. Da das Display nun größer geworden ist würde ich das neue (Link gelöscht by Mod) Handy gleich als Navi nutzen. Daher wäre eine Halterung recht praktisch, die gut im Sichtfeld liegt. Falls jemand einen Tipp hat, gerne her damit!
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Bitte noch deine Vorstellung nachholen wenn du kein Spambot bist...

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Halterung gibts von Brodit.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“