Freisprecheinrichtung für iPhone 6

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
jiersol
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Sep 2014, 09:30

Freisprecheinrichtung für iPhone 6

Beitrag von jiersol » Di 30. Sep 2014, 09:50

Hallo Baslerfreunde,
ich habe ein Astra F Cabrio der ersten Stunde. Fahre das Auto ganzjährig und bin gerade dabei, eine Freisprecheinrichtung zu finden, welche ich so einbaue, dass am Ende nichts klappert und das ganze sich gut ins Bild einfügt. Da das Display nun größer geworden ist würde ich das neue (Link gelöscht by Mod) Handy gleich als Navi nutzen. Daher wäre eine Halterung recht praktisch, die gut im Sichtfeld liegt. Falls jemand einen Tipp hat, gerne her damit!

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8837
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Di 30. Sep 2014, 10:00

Bitte noch deine Vorstellung nachholen wenn du kein Spambot bist...

Gruß, Sascha

SonyEricsson
Senior Member
Beiträge: 333
Registriert: Di 17. Aug 2010, 01:35

Beitrag von SonyEricsson » Mo 27. Apr 2015, 11:38

Halterung gibts von Brodit.

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“