Hier mal was hoffentlich brauchbares...

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hey Jens,

bin gespannt. Wenn das was ist dann kommen sie bei mir definitiv auch rein. :thumb:

Könnte die Dinger ja fast abholen, laut Telefonnummer sind die nur gute 50km weg von mir. Also falls was ist renn ich denen die Bude ein. ;)

Gruß, Sascha

PS: Auch bei ebay.de verfügbar: Klick :D
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von OrangeBlue »

Also wenn der Unterfahr"schutz" so is wie bei den neuen Autos dann schützt und
nützt der eigendlich wenig...

Die Radhausschalen, naja, dann sammelt sich der Dreck und die Feuchtig-
keit da wo's eh schon gefährdet ist...

Da ist 's besser den Radkasten ordentlich auszustrahen beim Waschen...
Mister L

Beitrag von Mister L »

Nunja, ob der Unterfahrschutz was bringt sei mal dahin gestellt, Spoiler bringen für unsere "Gurken" auch nix... ist dann aber eine "saubere" Sache ;)

Ich nehme eh jeden Winter die Tilger ab und mache dahinter sauber und wachse alles ein, dann kann ich grad auch die Schalen rausnehmen und das selbe da machen, den Vorteil sehe ich darin, dass das Wachs nicht so schnell durch das Spritzwasser in Verbindung mit dem Dreck abgetragen wird...
DeathNr84

Beitrag von DeathNr84 »

Die Radhausschahlen hinten halten wenigstens den Dreck vom Tankstutzen weg und wenn sie tief genug sind auch von den Tilgergewichten. Ich denke aber das es schwierig wird mit Felgen und Fahrwerk die Dinger zu nutzen.

Der Unterfahrschutz würde bei mir nur Öl aufsammeln ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“