Irmscher Heckansatz

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Irmscher Heckansatz

Beitrag von Gast »

Nabend.Es geht um folgenes http://www.ebay.de/itm/IRMSCHER-Heckspo ... _836wt_932

Warum nur stufe und nicht cab ist doch gleich.Oder nur wegen abe das wäre das kleinste übel kenne den oberkittel beim tüv
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Jepp, ist gleich. Frag doch mal bei irmscher direkt an ob das Cab mit drin steht.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

War bei irmscher auf der website da haben das teil garnichtmehr im programm.Ich stell einfach mal ne anfrage und wenn nicht geht auch egal dann red ich mit den blaukitteln.
Sven650

Beitrag von Sven650 »

Was ist bei Rum gekommen ??
Gast

Beitrag von Gast »

Bis jetzt noch garnix.Keine kohle für spielereien das blech muss erstmal von der pest befreit werden und da ist noch einiges zu tuen.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“