FFB beim Cabrio?

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

FFB beim Cabrio?

Beitrag von Gast »

Hi

Also da ich bald Geburtstag habe dachte ich. ich werde mir eine FFB für mein
Astra Cabrio kaufen.... Nun habe ich allerdings kein Plan wo ich da was einbauen muss ;)

Welche FFB könnt ihr empfehlen? Lohnt es sich evtl noch ein wenig zu warten und gleich ne Alarmanlage mit einbauen? Ich habe ja eine von werk aus aber mit der hat sichs ja erledigt sobald ich die FFB einbaue...

Bin leider ein kleiner noob und hab keine lust irgendwas kaputt zu machen.

Danke im vorraus :)
Gast

Beitrag von Gast »

@ Ive0rl
Erstmal ein Herzliches :welcome: und viel Spaß hier im Forum!
Zu Deinem Problem, schau mal hier das könnte Dir vielleicht weiterhelfen:
http://www.astra-cabrio-forum.de/thread ... =3011&sid=
Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

huhu :=)




Den Thread hatte ich schon gelesen aber ich hatten schon den Wunsch , ne Blinkeransteuerung dabei zu haben....

Überlegen tu ich halt auch ob ich gleich eine Alarmanalge kaufe,

nur hmm ist doch sicher schwer anzuschließen oder?
Gast

Beitrag von Gast »

@ Ice0rl
Ich meine mich an einen Tread erinnern zu können bei dem es um Nachrüstalarmanlagen ging. Versuchs mal mit der Suchfunktion.
Falls ich noch darüber stolpern sollte poste ich den Link noch.
Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

Ich bin am überlegen mit die FFB keyless entry zu holen

http://www.conrad.de
>-suchen->
keyless entry

sry direkt links gehn ja nicht :(

Hat jemand damit erfahrung? Bin mir nicht sicher aber ich glaube sie is sehr schwer einzubauen... Was haltet ihr davon?
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“