Boxen einbau

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Boxen einbau

Beitrag von Gast »

Hallooo liebe leute!

ich habe eine Frage an euch. Hierzu wollte ich euch im Vorfeld einige Informationen geben. ich fahre ein Opel Astra Cabrio aus dem 97 baujahr! so nun meine Frage

- Ist es möglich Boxen dort einzubauen wo auch die Herstellet Boxen ihren Platz gefunden haben?

- Auf was sollte ich achten bei dem Kauf?!

- ist der EINBAU schwierig? also sollte ich damit zu professionellen leuten gehen oder könnte ich das mit meinem Vater (elektriker) alleine schaffen?

ich möchte keine Endstufe sondern einfache Boxen die einnfach eine gute Qualität aufweisen :D

ich bedanke mich jetzt schonmal für Antworten und Anregungen !
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 »

Hi Corinna,

quäl mal die Suche! Das Thema wurde hier ausgiebig besprochen und
wenn ich mich nicht Irre gibt es dazu sogar ein How-To von einem der
User :kopfkratz:

Wusste ich es doch!!! .......

Hier von User w33z4L

Na, denn......... viel Spaß beim Schrauben!!

LG Pietro
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Danke ist lieb von dir
Gast

Beitrag von Gast »

Hinten passen übrigens ganz normale 130mm Boxen aus dem Zubehör. Die Befestigungspunkte kann man weiter verwenden.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“