Navi einbauen

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

watt hasse bezahlt ?
Gast

Beitrag von Gast »

Für was meinste jetzt??

Am besten ich schreib nach beendigung mal die Preise für material und arbeitsstunden hier rein falls es jemanden Interessieren sollte / nachbau dann weiss man was es ca. kostet
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

super
Gast

Beitrag von Gast »

So heute gings dann endlich los:

Hier der erwartete "klumpen" PU Schaum ;)
Bild
Bild
Bild
und eins noch
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So dann haben wir uns daran begeben die Mittelkonsole auseinanderzunehmen:

Bild

Die Arbeit ging mit nem alten Lötkolben und nem Messer ganz gut von der hand ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Der weitere Schritt bestand darin den klumpen PU Schaum mit der Konsole zu verbinden......
Was nach 2-3 Lagen GFK dann auch gelang:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So hier nochmal von der anderen seite:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen gehts dann daran den eckigen Klotz abzurunden und nochmals mit GFK zu verstärken und unebenheiten zu beseitigen bis es dann geschliffen wird.


Weiteres folgt dann morgen
Gast

Beitrag von Gast »

Sieht ja noch ziemlich wüst aus, aber der Abdruck aus PU ist echt 'ne Idee. Bin gespannt, wie es weitergeht. :yes:

Gruß, Andy
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“