kaltlaufregler

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

kaltlaufregler

Beitrag von Gast »

hallo
suche für mein f-cab, 2,0l bj 94
einen KLR
kaltlaufregler :) )
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Bewirb dich doch für den Verkaufsbereich. Die Voraussetzungen sollten passen. Aber das obliegt anderen. ;)
Hier bist jedenfalls mit der Teilesuche falsch.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde mir keinen KLR einbauen!!

Abgesehen davon das die Dinger Schweine teuer sind, wird dein Motor im Leerlauf laufen wie ein Mülleimer!

Die Drehzahl schwank um 10 Umdrehungen und auch das ansprechverhalte ist nicht mehr so doll wenn du dann Gas gibst.

Ich selber habe auch so ein Ding drinne und bin am Überlegen ob ich mir nicht lieber nen Mini Kat kaufen sollte

Ein Arbeitskollege hat so ein Ding auch in seinem F CC drine mit C20NE und der läuft im Leerlauf schön ruhig

Ich persönlich würde immer den Minikat bevorzugen

LG

Marco
Gast

Klr

Beitrag von Gast »

hallo
danke für die tips
werde es im an und verkauf inserrieren.
ich hoffe es klapt .
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“