Klappschlüssel mit Fernbedienung und Komfortsteuerung Empfehlungen??

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gesperrt
Gast

Klappschlüssel mit Fernbedienung und Komfortsteuerung Empfehlungen??

Beitrag von Gast »

Hi hab mir grade mal alte Threads zu diesen Themen angesehen aber die sind alle schon uralt....!
Möchte mir einen Klappschlüssel mit intigrierter Funkfernbedienung und Komfortsteuerung für die Fensterheber anschaffen, habt ihr da Tipps für mich? Taugt der Ebay Kram für 20€ - 50€ was oder wo bekomme ich etwas anderes vernünftiges mit den angegebenen Funktionen her?
Was habt ihr denn so verbaut und wie sind eure Erfahrungen damit hab vorhin von recht beschränkten und ungenügenden Einbauanleitungen gelesen wie wars bei euch?
Gast

RE: Klappschlüssel mit Fernbedienung und Komfortsteuerung Empfehlungen??

Beitrag von Gast »

Original von jens4708
Hi hab mir grade mal alte Threads zu diesen Themen angesehen aber die sind alle schon uralt....!
Was spricht denn dagegen einen alten Thread mit neuen Fragen zu Füttern???

Es scheint so, als ob du die Suchfunktion benutzt hast, was ich sehr gut finde.:thumb:
Führe doch dann aber bitte einen schon bestehenden Thread weiter um die ganze Sache übersichtlicher zu halten und Informationen zu Bündeln, anstatt sie auf mehrere Threads zu verteilen. ;)

Ich mache hier mal dicht.

Gruß Sascha
Gesperrt

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“