kofferraumausbau mit ersatzrad

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

kofferraumausbau mit ersatzrad

Beitrag von schwenie »

möchte das reserverad ungern raus nehmen möchte aber auch meinen koffraum platz wieder gewinnen. hätte den sub gerne in der reserveraddmulde. ist das möglich? würde das reserverad dann anders herrum einlegen so das der sub platz im inneren der felge hat. ist sowas möglich, wenn ja bitte ich doch mal um einige bilder wenn einer sowas hat
mfg
Gast

Beitrag von Gast »

möglich ist es evt schon, aber problem wird darin bestehen, welche sub, mit sowenig volumen klar kommt, wird evt was kleines sein 25er oder so, und den wirst auch kaum hören :D
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

hab momentan nen 30er in einer kiste. der drückt gut und den wollte ich darein setzten. der braucht ca 40l volumen. wollte mit nem 2.boden arbeiten darunter ist ja das benötigte volumen
Gast

Beitrag von Gast »

Also wen Du denn Sub dahinten einspeeren tust kommt halt vorne nichts mehr an.
Das Thema wurde schon etliche male diskutiert.

Es ist möglich mit nem 25 Hertz nur eben wirste davon nicht viel haben da
der Kofferaum beim Cab zum Fahrgastraum hin abgeschotted ist.
Klapp mal nur die Rückenlehnen um und die Hörst was ich meine.

Schau mal unter der Ruprick Kofferaumausbau.
Dort wurden etliche vorschläge zu nem Netten Bandpass gemacht der Unter der Verdeckmulde platz findet und in den Farhrgastraum direkt reinspielt.

Was fürn 30 haste denn.
Vieleicht kann man denn In nem Bandpass verwursten wenn er von den Parametern her passt.
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

hab momentan ein blaupunkt sub verbaut. den gtb300. er ist einem geschlossenen gehäuse und macht gut druck. für mich reichts. will den bass halt nur "tieferlegen" :D
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“