ZENEC 1-Din Moniceiver Touchscreen

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

ZENEC 1-Din Moniceiver Touchscreen

Beitrag von Gast »

Hi Leute

Ich hab bei mir noch das Originale CDR 400 drin und will es jetzt wechseln.
Es gibt eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten das es so können sollte wie, MP3, Bluetooth Freisprecheinrichtung, das war es eigentlich auch schon so im großen. Das TID sollte auch angesteuert werden.
Hab mich mal bisschen umgeschaut und das

http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=12 ... id=&cf=itc

bei ACR entdeckt.

Vielleicht kennt das ja jemand, hat bisher auf mich den besten Eindruck gemacht aber ich bin ja kein HIFI Freak der sich da super auskennt.

Ist schon klar das wenn man auf den Monitor verzichtet man für 300 oder schon drunter auch ein gutes Radio bekommt, denke ich zumindest mal.

Oder was habt ihr den so für ein Radio verbaut und wie sind eure Erfahrungen damit?!
Gast

Beitrag von Gast »

Die TID-Ansteuerung haben nur ein paar Hersteller im Programm, Zenec gehört leider nicht dazu ....
Ist aber eh über, da der Monitor ja eh das TID verdeckt ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“