Doppel Din

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Dr sieht ja echt gut aus :D Wenns fertig is Bilder rein , bin echt neugirig . Gruß Martin ;)
Gast

Beitrag von Gast »

So Bilder kommen später, ich habe nämlich die Konsole total versaut oder ehr gesagt mein Nachbar. Hatte gerade die letzte Lackschicht gesprüht wer kam natürlich durch die Tür.... Mein geliebter Nachbar....
Das wäre eigentlich ja auch nicht so schlimm gewesen, iss ja ein netter kerl , hätte er nicht gleichzeitig beim Tür öffnen Sturmstärke 12 mitgebracht(war an dem Tag super windig).Meine Halle war zwar sauber aber die Konsole sah aus wie ein Stück Fels soviel Sand und Staub klebte dran.Ich hätte ihn töten können....
Nuja ich nicht aufgegeben habe alles nochmal gemacht nur die Zeit floß mir weg.Dadurch wurde ich so ungeduldig das die ersten Fingerabdrücke schnell drauf waren,dann wurde ich auch noch sauer und ungeduldig das ich dieses blöde Ding einfach nur drin haben wollte ,und habe mir natürlich dann noch mit diesem besch... Einbaurahmen die derbsten Macken reingehauen. Jetzt ist zwar alles eingebaut aber nicht meht vorzeigbar...
Werde erst wieder in 3-4 Wochen dazukommen das ding fertig zu kriegen.
Gast

Beitrag von Gast »

Jo im Moment iss der Ostwind etwas kräftig
und kalt.
Wir bald besser denk ich.

Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

So endlich ist meine Blende vorzeigbar....
Dateianhänge
21269.jpg
21269.jpg (109.3 KiB) 4102 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

ach ja neue Felgen hat er auch bekommen müssen allerdings noch restauriert werden...
Dateianhänge
21270.jpg
21270.jpg (158.75 KiB) 4101 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Sieht ja schon ganz gut aus.
astrio

Beitrag von astrio »

@ dr.pipe
Hallo Jürgen,
das sieht ja sehr ordentlich und professionell aus! Da hat sich der ganze Aufwand doch sehr gelohnt. Wäre das nicht etwas für die Rubrik "Step by Step / User helfen User"?

Gruß Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

na toll jetzt gibts doch einen im forum hier der schon auf doppeldin umgebaut hat :P son misst dachte ich werde der erste :( sied aber verdammt gut aus! hoffe wird bei mir auch so!
Gast

Beitrag von Gast »

Die Geschichte mit dem DoppelDIN-Ausschnitt find ich ja gar nicht schlecht, aber ich muss gestehen, die BBS RS find ich noch wesentlich leckerer!

Gruß, Andy
feakmaster

Beitrag von feakmaster »

stimmt die BBS RS sind schon der Hammer aber hätten ruhig bisschen größer sein können :D

nächste Woche kommen meine 3 teiligen Steinmetz BBS Felgen wieder vom vom Felgenaufbereiter!

Gruß
feakmaster
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“