Doppel Din

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Doppel Din

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich bau gerade zur zeit mein doppel din gerät in mein astra rein und wollte euch das mal zeigen.Ich mache das zum ersten mal und wäre auch ganz dankbar für hilfsreiche tipps.

Erstmal habe ich alles abgebaut und vermessen, und mußte mit großer freude feststellen das es klappt.
Dateianhänge
20211.jpg
20211.jpg (98.9 KiB) 4277 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

dann habe ich diesen metallstreifen weggeflext.
Dateianhänge
20212.jpg
20212.jpg (97.33 KiB) 4276 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt musste die plastikschale aufgeschnitten werden
Dateianhänge
20213.jpg
20213.jpg (95.82 KiB) 4275 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

dann habe ich der konsole den mittelstreifen weggeschnitten und die breite auf doppel din angepasst.
Dateianhänge
20214.jpg
20214.jpg (114.99 KiB) 4274 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Als nächstes habe ich mir die günstigste Doppel Din Blende gekauft und die mit einen Lötkolben reingelötet. und oben mit Glasfaserspachtel zu gespachtelt.
Dateianhänge
20215.jpg
20215.jpg (104.25 KiB) 4273 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

als nächsten schritt habe ich alles mal angepasst um zu gucken ob ich mich vermessen habe.
Dateianhänge
20216.jpg
20216.jpg (120.23 KiB) 4272 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

jetzt habe ich alles noch mit füllspachtel behandelt und dann mit spritzspachtel bearbeitet,sehr geiles zeug....
Dateianhänge
20217.jpg
20217.jpg (120.71 KiB) 4271 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

jetzt muß ich es nur noch lackieren und dann ist es schon fertig.
Benutzeravatar
holsten
Meister
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von holsten »

Moin dr.pipe,
wirklich eine schöne Idee, bin schon auf das Endergebnis gespannt.
:thumb:
Gruß
Michael
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Gast

Beitrag von Gast »

bin ich auch mal gespannt.
Denk mal das klappt.

;)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“