Fensterheber Schalter

Sinnvolles Zubehör wie Freisprecheinrichtung, Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Fensterheber Schalter

Beitrag von Gast »

HI ich habe wider mal ein Problem und gleich wider ne frage

und zwar ist mein 4 er Fensterheber Schalter kaputt!

und bekomme kein Ersatz und wen ja zu teuer

also zur Sache kaputt ist der Schalter für die Fahrer seite kann ich aus einem einzelnen Schalter denn Knopf ausbauen und das reinsetzen ist das möglich?

mfg blue
Gast

Beitrag von Gast »

hi, was genau is den kaputt?
Aber die einzel schalter passen auch in den 4er glaub ich. Bei mir war die kontaktplatte gebrochen, und hab diese einfach getauscht.
Also ich denke das nen einzelner auch in nen 4er passt

MFG
Gast

Beitrag von Gast »

passt, musst halt nur die kabel dann umlöten!


mfg
mustiko
Gast

Beitrag von Gast »

hi also ich mache mal hier weiter weil ich das immer noch nicht hin bekommen habe !
also ich habe mir mal schalter bei ebay gekauft !
die sache ist nur die pinne unten sind ganz anders, habe nur leider keinen plan da von
kann mir einer sagen bitte wo ich einen schalt plan bekomme vieleicht bringt der mich ja weiter !
Gast

Beitrag von Gast »

help??? pls ;(
Gast

Beitrag von Gast »

z. B.
- So wird´s gemacht
oder andere Reparaturanleitungsbücher gibt es im Handel
Dort ist hinten ein Satz Schlatpläne drin.
Teilweise gibt es die Pläne auch im Netz.
Drauf achten, dass Cabrio Pläne dabei sind.
Steht unten drunter.


Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Hier gibts nen paar Stromlaufpläne:

http://www.skandiasauna.de/opel/astra/index.htm
Gast

Beitrag von Gast »

@ ef-blue:
Wie schauts aus? Hat es geklappt?
ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem wie du....
Ich finde einfach keine 4er Schalter... -.- (Also, wer einen zuviel oder übrig hat bitte dringend melden^^)
^Wie hast du das Problem jetzt gelöst?
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Zubehör“