G-Cab: Warnblinkschalter ausbauen

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
Antworten
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6744
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

G-Cab: Warnblinkschalter ausbauen

Beitrag von JR__ »

Hallo.

Casi hat mich leicht verzweifelt gefragt, wie der Warnblinkschalter auszubauen geht. Meine Beschreibung nutze ich mal um hier auch wieder andere daran teilhaben zu lassen. Der Ausbau ist eigentlich sehr einfach - es sind drei Schritte. Man muss nur wissen, wie... :roll: :rotwerd: :D

Zuerst wird die Kappe des Warnblinkers abgezogen:
GCAB_Warnblickerschalter_ausbauen1.jpg
GCAB_Warnblickerschalter_ausbauen1.jpg (83.36 KiB) 3189 mal betrachtet
Danach wird der Schalter selber ausgebaut. Dazu werden die beiden Haltelaschen zusammengedrückt und der Schalter herausgezogen:
GCAB_Warnblickerschalter_ausbauen2.jpg
GCAB_Warnblickerschalter_ausbauen2.jpg (66.43 KiB) 3189 mal betrachtet
Nun kann der Stecker des Warnblinkschalters vom Lüftungsaustritt entfernt werden. Dazu wird der Stecker einfach aus seiner Halterung herausgeschoben:
GCAB_Warnblickerschalter_ausbauen3.jpg
GCAB_Warnblickerschalter_ausbauen3.jpg (48.84 KiB) 3189 mal betrachtet
Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Antworten

Zurück zu „Step by Step / User helfen User“