Hallo.
Da nach dem Umzug der Boardsoftware scheinbar mein WordDokument mit der Pinbelegung des VerdeckSTGs nicht mehr vorhanden ist, lade ich die Liste (Stand 2012) hier als JPG File hoch. Ich hatte die Pinbelegung den Steckern, den Aktoren und Sensoren zugeordnet - was die Lesbarkeit besonders beim Durchmessen z.B. der Mikroschaltern vom Spannbogen erleichtern sollte.
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Bei dem Ausmessen der HAL Sensoren des vollautomatischen Dachs ist es inzwischen besser am grauen Stecker auf dem Radhaus (Rad hinten rechts) zu messen. Hier sollte auf den roten Kabeln 12V anliegen, und auf den braunen ungefähr 8V. Wenn man auf den HAL Sensoren (magnetisch) einen eisenhaltigen Schlitzschraubendreher legt, sollte sich die Spannung auf den braunen Kabel deutlich reduzieren (weniger als 6V):
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Gruß Jürgen
G-Cab: VerdeckSTG Pinbelegung
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G-Cab: VerdeckSTG Pinbelegung
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Re: G-Cab: VerdeckSTG Pinbelegung
Moin,ich denk das Dach klappt nur auf und zu,dafür soviel Elektronik?? Ist ja fast schlimmer als bei ATT.Wie gut,daß ich bei Astra F Cab bleibe. MFG Ulf
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Re: G-Cab: VerdeckSTG Pinbelegung
Das Dach durchläuft beim Verfahren 6 bzw. 7 Arbeitsschritte, das alles braucht Sensoren. Ich bin absolut bei dir, daher gefiel mir das A3 oder Golf Cabrio gehen wie das FCab einfach Klapp und auf. Dazu noch ohne persenning. Das läuft deutlich zuverlässiger. Ein weiterer Vorteil: das Dach ist hinten fest mit der Karosserie verbunden. Daher ohne Probleme wie Windgeräusche oder Wassereinbruch beim Reinigen mit einem Hochdruckreiniger...
Gruß Jürgen
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