Lösen der Mittelkonsole

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Hey,

Hast du dieses Schritt komplett befolgt?? :P
Original von A_Poison
Nun zu den nächsten Schrauben: Diese VIER Schrauben befinden sich hinter dem Aschenbecher. Erst einmal den Aschenbecher lösen und dann kommt die vierte Schraube zum Vorschein. Auch diese Schraube Lösen!
Gast

Beitrag von Gast »

Kann den Aschenbecher ja nicht lösen, sitzt doch bombenfest da unten alles. . .
Gast

Beitrag von Gast »

Hast du schon die Blende vom Zigarettenanzünder rausgenommen?

Normalerweise solltest du wenn du alle schrauben gelöst hast den Aschenbecher entnehmen können, etwas schwergängig ist die ganze MK schon, viel Gesteckt :)

Lg
Gast

Beitrag von Gast »

hebel vor dem Aschenbecher erst die leiste mit der Sitzheizung raus. die stört etwas wenn man zuerst den Aschenbescher abnehmen will. im Grunde sind es auch nur 2 Schrauben für den Aschenbescher
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Maykay

komme beim Aschenbecher einfach nicht weiter,
Naja das ist ja eigendlich ein muss, erst die Sitzheizungsblende abzunehmen.
Kann man zumindest hier heraus Interpretieren, wenn man nach der anleitung vorgeht xD
Gast

Beitrag von Gast »

So, bin mittlerweile weiter beim ausbauen. Doch irgendwie krieg ich die Konsole am TID nicht ab. Hab zwar mitbekommen das sie eingerastet ist, doch selbst mit roher Gewalt tut sich da nichts, ohne dass die Konsole zerbricht. Ein Trick in welche Richtung ich ziehen muss ? Zur mir, zur Decke ? oder wohin ?
Gast

Beitrag von Gast »

Richtung zu dir. Evtl hilft es, wenn du hinten oben auf die Konsole drückst.
Gast

Beitrag von Gast »

Muss man das TID vielleicht von hinten lösen oder rausdrücken ?
Habe heute knapp 1 Stunde versucht die Konsole rauszuziehn. Sitzt fest.....
Gast

Beitrag von Gast »

Das TID ist von Hinten Verschraubt, links und rechts.

Das Kabel davon ist aber lang genug, daran liegt es nicht.

Ansonsten fahr mal zum Foh um die ecke, die sollten dir den Rest Arbeit umsonst machen :)
Gast

Beitrag von Gast »

Sooo... Dann wage ich mich auch mal an die Mittelkonsole :)
Antworten

Zurück zu „Step by Step / User helfen User“