Nordtour - neuer Termin: 06.03.2022

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2573
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1199 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Nordtour - neuer Termin: 06.03.2022

Beitrag von ulf.m »

Moin
wie in dem anderen Thread ja schon angedeutet, wollen Karl Heinz (khfritzrheine) und ich ja eine Tour machen, einfach so ein bisschen am Deich lang, evtl. in BHV durch den Hafen fahren ( Hafenrundfahrt mit dem Bus, mal sehen was C... dazu sagt :D ) und Fotos an "meinem" Fähranleger machen, unterwegs vielleicht was essen...
Starten soll das ganze am 06. 02. falls es dann aber "Bindfäden" regnet, wird es verschoben. Wer Interesse daran hat, kann sich gerne hier melden, vielleicht bekommen wir ja ein paar Cabs zusammen.
MfG Ulf.

Edit JR__: Da der Termin verschoben werden musste, steht der aktuelle Terminvorschlag nun im Thread Betreff :Welcome:
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6771
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 696 Mal

Re: Nordtour

Beitrag von JR__ »

Hallo Ulf.

Ich melde mich schonmal an. Ich muss mit meinen Zafira kommen. Allerdings habe ich heute angefangen, den Motor nochmal zu tauschen. Aber ich plane nächstes Wochenende damit 400km zu fahren. Wenn alles passt sollte es auch mit gut 1.000km in zwei Wochen klappen :dance2: :thumb:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Nordtour

Beitrag von Khfritzrheine »

Hallo
Ja, ich freue mich auf die Tour. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu.
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Benutzeravatar
HSK-Driver
Idol
Beiträge: 689
Registriert: Do 29. Apr 2021, 06:11
Wohnort: Arnsberg
Status: ACF-Supporter 2023
Hat sich bedankt: 378 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal

Re: Nordtour

Beitrag von HSK-Driver »

Da muss ich leider arbeiten 😭
Ich schau aber trotzdem ob ich frei bekomme bzw. mit einem Kollegen tauchen kann.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Nordtour

Beitrag von Osirus »

Bin da im Urlaub. :heul:
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 539
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 310 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Nordtour

Beitrag von Walter1961 »

Ich muss mal Schauen ob ich Zeit bekomme mit dem Cab wird das auf jeden Fall nichts , Könnte dann Ulf die Silberlinge mit nehmen . melde mich Rechzeitig ob ich mit fahre oder nicht :lol:
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2573
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1199 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Nordtour

Beitrag von ulf.m »

Moin
hmm, da da ja doch einige anscheinend mit wollen, werde ich schon mal im Hafen "vorfühlen", ob die Rundfahrt stattfindet und erst mal 10 Plätze reservieren.
MfG Ulf.
PS: 10 Personen dürfen hier bei 3 G zusammenkommen.
PPS: @ JR: Zafira ist nicht!!! "Klau" dir das Cab von deinem Sohn :D
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6771
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 696 Mal

Re: Nordtour

Beitrag von JR__ »

ulf.m hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 22:06 PPS: @ JR: Zafira ist nicht!!! "Klau" dir das Cab von deinem Sohn :D
Das Auto ist leider 200km entfernt in Trier - und das GCab meiner Tochter ist aktuell abgemeldet. Dafür hat der Zafira GCab Sitze - also fast schon ein Cabrio, nur mit festen Dach :roll: :dance2:
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Nordtour

Beitrag von Khfritzrheine »

Ulf, verärger den Jürgen doch nicht.
Also auch an alle anderen, kommt mit dem Fahrzeug welches einsatzbereit ist.
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Helmut F
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Do 11. Mär 2021, 01:05
Wohnort: Abbehausergroden
Status: ACF Supporter 2023
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Nordtour

Beitrag von Helmut F »

Moin zusammen,
da bin ich doch sehr gerne dabei!
Schöne Grüsse aus Abbehausergroden
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“