Treffen beim Hermanns Denkmal

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 540
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Treffen beim Hermanns Denkmal

Beitrag von Walter1961 »

Ich werde Kommen freu mich schon die andern Kennen zu lernen :lol: :lol: Also bis Morgen :D! Werde gleichzeitig mal Schauen was mein Cab auf Strecke braucht den in der Stadt Säuft der kleine wie ein Loch :peitsch:
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Treffen beim Hermanns Denkmal

Beitrag von Olly »

Guten Abend,

die OWL-Truppe trifft sich (auf Grund der leider geringen Resonanz auf das Treffen am Hermanns-Denkmal) am morgigen Sonntag unter den Brücken von Vlotho (Bismarckstraße), um gemeinsam ein noch festzulegendes Ziel (das kann auch der "Hermann" sein ;) )anzufahren. Freuen uns auf jeden, der spontan dazu stoßen möchte. :smash:

Viele Grüße,
Oliver
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2575
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1201 Mal
Danksagung erhalten: 722 Mal

Re: Treffen beim Hermanns Denkmal

Beitrag von ulf.m »

Moin
ich bin raus, muss arbeiten. :peitsch:
@Olly: Schicke dir 'ne PN ?
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 540
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Treffen beim Hermanns Denkmal

Beitrag von Walter1961 »

Finde ich Toll am Abend Vorher um 23:32 abzusagen nicht jeder ist immer ihm Forum Sich über den Gladbacher aufzuregen aber selber nicht besser zu sein , ich Könnte Sauer sein Fahre insgesammt fast 500 KM :peitsch: :peitsch: für nichts und wieder nichts weil ich heute Morgen nicht ihm Forum War
bin ich aber nicht Sauer bin nur was enttäuscht wie das alles abgelaufen ist hier .
Bis zum Nächsten Treffen falls es noch mal eins gibt :peitsch:
Benutzeravatar
Rainer_133
Anwärter
Beiträge: 46
Registriert: Di 26. Sep 2006, 11:12
Wohnort: Bielefeld
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Treffen beim Hermanns Denkmal

Beitrag von Rainer_133 »

Hallo,
Ich war da, hatte aber nur, wie geschrieben, bis 11:00 Uhr Zeit. Na, vielleicht klappt es ein anderes mal besser.
20210808_1050481.jpg
20210808_1050481.jpg (166.13 KiB) 3470 mal betrachtet
Astra F Cab 2.0/1993 heliotrop metallic
Benutzeravatar
Elfichris
Auskenner
Beiträge: 230
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 13:56
Wohnort: Rengsdorf
Status: ACF-Supporter 2023
Hat sich bedankt: 265 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Treffen beim Hermanns Denkmal

Beitrag von Elfichris »

Ich hatte eigentlich gedacht ein paar mehr Fotos hier zu sehen...…

Kommt da noch was?
Grüße
Chris

1998 Astra-F-Cabrio 1,6i, Bertone Nr. 50440
Z282 - polarmeerblau
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“