Eventuelles Treffen am 1. Mai 2021

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
cabriolover
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 01:42
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Eventuelles Treffen am 1. Mai 2021

Beitrag von cabriolover »

Guten Abend,

also so wie die Lage aussieht, steht das Treffen auf Kippe? Ohne Übernachtungsmöglichkeit ist eher schwierig...was meint ihr?

viele Grüße
Benutzeravatar
Gladbacher
Profi
Beiträge: 473
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 18:14
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´20/´22/´23
Hat sich bedankt: 484 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Re: Eventuelles Treffen am 1. Mai 2021

Beitrag von Gladbacher »

Guten Morgen,

wenn bis dahin keine Treffen mit mehr als einer weiteren Person zum eigenen Haushalt erlaubt sind wird es schwierig! Es macht ja nicht wirklich Sinn.
Die einzige Möglichkeit wäre ein "Parkplatztreffen" mit Abstand...aber wenn wir mit großem Abstand parken und uns mit lauten Rufen verständigen müssen, dann ist kein Spaß dabei.
Spielt das Wetter mit ist eine kleine Ausfahrt ja kein Problem, das kann man wohl nur ganz kurzfristig entscheiden, ob einige Fahrer dann eben einen bestimmten Platz ansteuern - eine Kanne Kaffee, ein Stück Kuchen und etwas Teller/Tasse kann ja jeder einpacken! Oder nach Absprache: ich backe ein Blech Kuchen, der nächste bringt Kaffee in Thermokannen mit...
Es wird schwierig, im Forum meiner anderen Automarke kommen wir auch nicht weiter, in 2020 ist ein mehrtägiges Treffen ebenfalls ausgefallen...

Aber sonst alles Gute und bleibt gesund! :winke:
Don´t :prost2: and drive! Gruß vom Niederrhein! :winke:
Benutzeravatar
Walter1961
Idol
Beiträge: 539
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 17:36
Wohnort: Mönchengladbach
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Eventuelles Treffen am 1. Mai 2021

Beitrag von Walter1961 »

Mit einen Treffen zum ersten Mai sieht es zur Zeit nicht Gut aus wird wohl nichts werden leider Überlege mal was anders . Wie were es bei Marco in Dordmund er hat aber ZUr Zeit leider auch Zu er hat ja auch ein Kleines Museum .. Das konnte man auch ihm Juni mal Hin fahren Was meint ihr :ka2:
Benutzeravatar
Offenfahrer 2014
Anwärter
Beiträge: 43
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 12:35
Wohnort: Altena
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Eventuelles Treffen am 1. Mai 2021

Beitrag von Offenfahrer 2014 »

Wäre auch eine überlegung wert aber auch da ist es corona lage abhängig
Bj. 2008 1.8L Cosmo mit 98300 KM
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“