Pfingsttour 2020 im Osten

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
TheChip
Routinier
Beiträge: 123
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 07:24
Wohnort: --
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von TheChip »

Hallo an alle.

Pfingsten ist ja nicht mehr soo weit weg, daher wollte ich mal fragen, ob dieses Jahr da wieder etwas geplant ist?
Mir hat es letztes Jahr sehr gut gefallen und ich würde mich über ein wiedersehen freuen.

Viele Grüße
TheChip
Opel Cascada 1.6 Turbo, Platinsilber mit bissel Ausstattung
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6776
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von JR__ »

Hm, nach 12 Jahren in diesem Forum muss ich wohl mal teilnehmen :Cool:

Hoffentlich ist es nicht zu weit weg :roll:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2575
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1201 Mal
Danksagung erhalten: 722 Mal

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von ulf.m »

Moin,
würde mich auch freuen, alle vom letzten Jahr wiederzusehen, weis aber auch, was das für ein Aufwand ist, das zu organisieren.
Falls Sascha oder Stefan (Kieser) irgendwas organisieren, wäre gut.
Falls nicht, vielleicht erklärt sich ja jemand anderes bereit, sowas zu organisieren? Ich falle da leider aus, kriege sowas nicht hin.
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Open_Air_1974

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von Open_Air_1974 »

Wenn das Datum paßt wären wir auch mit dabei
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Champ
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von Khfritzrheine »

HALLO
Wenn ihr nicht so schnell fahrt und es nicht so weit entfernt wäre würde ich auch gerne teilnehmen.
Hesse1971
Auskenner
Beiträge: 198
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:50
Wohnort: Arnsberg
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von Hesse1971 »

Ich wäre,wenn alles passt,auch dabei😊
Danniiie
Auskenner
Beiträge: 211
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35
Wohnort: Brechen
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von Danniiie »

Sofern es dieses Jahr eine Tour gibt findet das Ganze - wie der Name schon sagt - an Pfingsten statt, also am 30.5. und 31.5. (Samstag und Sonntag).
Im Osten bedeutet dass die Startpunkte meist im Raum Chemnitz/Dresden liegen und bei den Touren an denen wir bisher teilgenommen haben ging es für einen kurzen Abstecher auch schon mal bis nach Tschechien rein.
Schnell gefahren wird auch nicht, bisher sind immer alle hinterher gekommen. Wir wollen ja was von der schönen Landschaft sehen und sind nicht auf der Flucht :Cool:
Ansonsten kann ich mich nur Ulf und TheChip anschließen, Jessica und ich wären auch gern wieder dabei.

Viele Grüße,
Daniel
"Engel ohne Flügel fahren Cabriolet"
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von Gerrit79 »

Mahlzeit.

Ich meine letztes Jahr während der Tour mitgekriegt zu haben, dass Sascha gerne eine Tour in Richtung Sächsische Schweiz planen würde. Mal sehen, ob ich damit Recht habe. ;) :D
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von Der Sash! »

Hey zusammen.

Wie bereits mitgeteilt soll es auch in diesem Jahr ein Tour geben. Ich mache mich an die Planung und werde auch Stefan dazu befragen. Sächsische Schweiz war gewünscht und dahin soll es auch gehen. Natürlich nicht nur dahin, sondern in den weiteren Umkreis.

Weiteres folgt.

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2575
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1201 Mal
Danksagung erhalten: 722 Mal

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von ulf.m »

Moin,
Ähhhm, klärt ein "Nordlicht" mal auf, Sächsische Schweiz ist doch auch in der Nähe von Dresden?, habe nämlich in weiser Voraussicht schon das Hotel in Dresden gebucht, sonst müsste ich noch umbuchen. Stehe irgendwie auf dem Schlauch...
MfG Ulf.
Übrigens, lange nichts von gehört: Wäre die "OWL - Truppe" (Olly,Markus, Jens) auch wieder mit dabei?
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“