Pfingsttour 2020 im Osten

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6776
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von JR__ »

Hallo Daniel.

Ich brauch nicht absagen. Mein Hotel in Dresden war eh für das Pfingstwochenende ausgebucht :§/

Ich bin auf Alternativen gespannt, allerdings denke ich bei der aktuellen Entwicklung eher kurzfristig planen muss.

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von Der Sash! »

Hallo zusammen,

die aktuelle SächsCoronaSchVO lässt leider keine Zusammenkünfte mit Mitgliedern aus mehr als 2 Hausständen zu. Somit wäre das Fahren an sich zwar kein Problem, jedoch schon das Drumherum (Ausflugsziele, Gaststätten etc.) ist praktisch in der Gruppe nicht machbar. Da man als Cabriotruppe natürlich auch etwas Aufmerksamkeit erregt möchte ich ungern, dass wir alle 150 € pro Nase abdrücken dürfen für den Fall einer Kontrolle.
Ich denke speziell an den Feiertagen kann und wird es zu Kontrollen an den Ausflugs-Hotspots kommen.
Gerade die Grenzregion, in der wir uns ja dieses Jahr bewegen wollten ist für Polizei und Bund höchst interessant.

Aus meiner Sicht macht eine Tour in diesem Jahr daher leider keinen Sinn. Ich hoffe ihr versteht das.

Gruß, Sascha
Danniiie
Auskenner
Beiträge: 211
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35
Wohnort: Brechen
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von Danniiie »

Hallo Sascha,
das hatte ich schon gehört, daher war mir auch klar dass es dieses Jahr leider nix wird. Ist ja nicht das erste Mal, dass die Tour ausfällt, dann ist die Freude aufs nächste Jahr umso größer :sun2:
Und deshalb auch meine Frage, was ihr alle so geplant habt :Cool:
"Engel ohne Flügel fahren Cabriolet"
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2575
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1201 Mal
Danksagung erhalten: 722 Mal

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von ulf.m »

Moin,
danke, das ihr mich daran erinnert habt, habe ganz vergessen, mein Hotel zu stornieren, muss ich gleich nachholen. Da ja doch alles Geschlossen ist, kostet das (hoffentlich) keine Stornogebühren.
@ Sascha: Das ist höhere Gewalt, kann keiner was für, machen wir halt später, oder nächstes Jahr, dann ist die Freude, alle Wiederzusehen noch größer :D .
MfG Ulf.
PS: Ich werde Pfingsten komplett durcharbeiten, seit bei uns wieder so langsam alles öffnet, auch die Verkäufer in unserer Firmengruppe wieder Neuwagen verkaufen. Die haben in der Corona Zeit am Telefon verkauft wie verrückt und nun noch mehr als vor Corona, deshalb kommen wir mit der Neuwagenlogistik kaum hinterher. Kurzarbeit ist gestrichen, im Gegenteil, wir suchen wieder Fahrer. Verrückte Welt :ka2: Ausserdem warten div Cabs auf Fertigstellung.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“