Pfingsttour 2020 im Osten

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
TheChip
Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 07:24

Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von TheChip » So 8. Mär 2020, 10:29

Hallo an alle.

Pfingsten ist ja nicht mehr soo weit weg, daher wollte ich mal fragen, ob dieses Jahr da wieder etwas geplant ist?
Mir hat es letztes Jahr sehr gut gefallen und ich würde mich über ein wiedersehen freuen.

Viele Grüße
TheChip
Opel Cascada 1.6 Turbo, Platinsilber mit bissel Ausstattung

Benutzeravatar
JR__
Herr der Kolbenringe
Beiträge: 4765
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von JR__ » So 8. Mär 2020, 10:37

Hm, nach 12 Jahren in diesem Forum muss ich wohl mal teilnehmen :Cool:

Hoffentlich ist es nicht zu weit weg :roll:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step / User helfen User"
z.B. "Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Öffnen" usw

Benutzeravatar
ulf.m
Mogul
Beiträge: 893
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von ulf.m » So 8. Mär 2020, 11:00

Moin,
würde mich auch freuen, alle vom letzten Jahr wiederzusehen, weis aber auch, was das für ein Aufwand ist, das zu organisieren.
Falls Sascha oder Stefan (Kieser) irgendwas organisieren, wäre gut.
Falls nicht, vielleicht erklärt sich ja jemand anderes bereit, sowas zu organisieren? Ich falle da leider aus, kriege sowas nicht hin.
MfG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)

Open_Air_1974
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 21:21
Wohnort: Baunatal

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von Open_Air_1974 » So 8. Mär 2020, 11:43

Wenn das Datum paßt wären wir auch mit dabei

Khfritzrheine
Auskenner
Beiträge: 206
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von Khfritzrheine » So 8. Mär 2020, 12:00

HALLO
Wenn ihr nicht so schnell fahrt und es nicht so weit entfernt wäre würde ich auch gerne teilnehmen.

Hesse1971
Routinier
Beiträge: 104
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:50
Wohnort: Arnsberg

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von Hesse1971 » So 8. Mär 2020, 12:53

Ich wäre,wenn alles passt,auch dabei😊

Danniiie
Auskenner
Beiträge: 153
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von Danniiie » So 8. Mär 2020, 15:00

Sofern es dieses Jahr eine Tour gibt findet das Ganze - wie der Name schon sagt - an Pfingsten statt, also am 30.5. und 31.5. (Samstag und Sonntag).
Im Osten bedeutet dass die Startpunkte meist im Raum Chemnitz/Dresden liegen und bei den Touren an denen wir bisher teilgenommen haben ging es für einen kurzen Abstecher auch schon mal bis nach Tschechien rein.
Schnell gefahren wird auch nicht, bisher sind immer alle hinterher gekommen. Wir wollen ja was von der schönen Landschaft sehen und sind nicht auf der Flucht :Cool:
Ansonsten kann ich mich nur Ulf und TheChip anschließen, Jessica und ich wären auch gern wieder dabei.

Viele Grüße,
Daniel
"Engel ohne Flügel fahren Cabriolet"

Gerrit79
Idol
Beiträge: 662
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von Gerrit79 » So 8. Mär 2020, 16:13

Mahlzeit.

Ich meine letztes Jahr während der Tour mitgekriegt zu haben, dass Sascha gerne eine Tour in Richtung Sächsische Schweiz planen würde. Mal sehen, ob ich damit Recht habe. ;) :D

Der Sash!
Erleuchteter
Beiträge: 10409
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von Der Sash! » Mo 9. Mär 2020, 22:01

Hey zusammen.

Wie bereits mitgeteilt soll es auch in diesem Jahr ein Tour geben. Ich mache mich an die Planung und werde auch Stefan dazu befragen. Sächsische Schweiz war gewünscht und dahin soll es auch gehen. Natürlich nicht nur dahin, sondern in den weiteren Umkreis.

Weiteres folgt.

Gruß, Sascha

Benutzeravatar
ulf.m
Mogul
Beiträge: 893
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Re: Pfingsttour 2020 im Osten

Beitrag von ulf.m » Mo 9. Mär 2020, 23:29

Moin,
Ähhhm, klärt ein "Nordlicht" mal auf, Sächsische Schweiz ist doch auch in der Nähe von Dresden?, habe nämlich in weiser Voraussicht schon das Hotel in Dresden gebucht, sonst müsste ich noch umbuchen. Stehe irgendwie auf dem Schlauch...
MfG Ulf.
Übrigens, lange nichts von gehört: Wäre die "OWL - Truppe" (Olly,Markus, Jens) auch wieder mit dabei?
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)

Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“