Touren in der Nähe von Berlin

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Antworten
Benutzeravatar
CabMirage
Routinier
Beiträge: 80
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 12:30
Wohnort: Hauptstadt
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Touren in der Nähe von Berlin

Beitrag von CabMirage »

Hallo Emily,
schöne Strecken gibbet hier rund um Berlin genug. :pfeil:
Z.B. B96 in den Spreewald, B5 dann Richtung Mc Pom, B96 in die andere Richtung Ostsee.
Oder einfach losmachen und überraschen lassen wo du landest. So mach ich´s manchmal
und hab schon schöne Orte und Landschaften entdeckt.
LG Andreas
Offen bei jedem Wetter ausser Regen, da bleibt er drinne!
cabriofan47
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 17:08
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Touren in der Nähe von Berlin

Beitrag von cabriofan47 »

Hallo Emily,
ich war mit meiner Familie vor ein paar Jahren mal in der Gegend im Urlaub. Wir haben damals einen sehr schönen Auflug zum Schloss Sanssouci und nach Ribbeck gemacht. Dort ist mir besonders das Essen in Erinnerung geblieben, weil sich alles um Birnen dreht. Also unbedingt Zeit für ein Stück Kuchen einplanen!
Liebe Grüße
Basti
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“