Katze auf dem Dach !!!

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Eine Waschanlage schadet dem Auto mehr, als eine Katze.
Also falls ihr zu denen gehört, die nicht von Hand waschen, fasst euch an die eigene Nase.

Mein Lack und Dach werden regelmäßig gepflegt und dann passiert da auch nichts, wenn da mal eine Katze drauf hockt, da mach ich mir bei einem Vogelschiss schon eher gedanken, aber der darf das ja, weil es kein Haustier ist... :rolleyes:

Regt ihr euch mal weiter über Katzen auf, während ich weiter das Leben genieße. ;)

PS: Ich verstehe den Aufstand bei euren serienmäßigen Nutzfahrzeugen irgendwie sowieso nicht. Die werden mit Katze auf dem Dach eher noch schöner. :P
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6745
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Beitrag von JR__ »

Osirus bringt es auf dem Punkt:

Sei rücksichtslos und glücklich :thumb:

Also maschiere ich gleich in den nächsten Laden, kaufe eine Packung Rattengift und Katzenfutter und lege das als Köder in meinen Garten aus. Soll doch der Nachbar nicht so ein Geschrei um die verreckte Katze machen - soll er sich halt eine neue kaufen :D

Ne, sorry - so läuft ein miteinander nicht.

Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Gast

Beitrag von Gast »

Original von JR__

Im übertragenen Sinn:
Ich weiß nicht wie die Befürworter, die für ein freies und uneingeschränktes Katzenleben eintreten, die Beschädigungen in öffentlichen Einrichtung (z.B. Busse) finden, wo sich die Täter aus dem Staub gemacht haben und für den Schaden die Allgemeinheit aufkommen darf?!? Also wir alle mit unseren Steuern.

Vielleicht sehen diese Katzenfreunde diese Randalierer als kreative Freidenker die für eine psychologisch positiv ausgelebten Selbstverwirklichung leben???

Gruß
Jürgen
Was für ein Vergleich ist DAS denn?:kopfkratz: :rolleyes:

Jede Hauskatze ist über die Privathaftpflicht des Besitzer - sofern er eine hat - versichert...

Hinzu kommt das ich noch keine "randalierende" Katze gesehen habe, schon gar nicht auf einem Autodach...

8) :rolleyes: :D 8)

Grüße vom Marder
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Gott, ihr könnt euch auch echt reinsteigern...

Was das Thema Dach angeht, scheinen hier einige Leute so reich zu sein jedes Mittel mal ausprobieren zu wollen weil sie schlichtweg zu faul eine einfache Plane für 4,99€ drüber zu schmeißen... :D

Die halbe Minute Arbeit erspart euch Zeit, Geld und Nerven (siehe Anhang)


Achja zum andern Thema (wir haben ja mittlerweile 2 Themen in diesem Thread) :D
Heute war ich im Hermes-Shop um meine Kompletträder zu verschicken.
Jetzt hat der Wachhund vom Hof mal wieder seine 5 Minuten gehabt und die halbe Scheune vollgepisst inkl. aller 4 Räder...

Hab die Räder grad nochmal neu verpacken müssen... :D

Hab ich schon erwähnt, dass der "Wachhund" Angst hat vor allem was sich bewegt :rolleyes:
Tiere nimmt man so wie sie sind...

Gruß Benny
Dateianhänge
30281.jpg
30281.jpg (58.54 KiB) 3835 mal betrachtet
zeisss10

Beitrag von zeisss10 »

Eine Waschanlage schadet dem Auto mehr, als eine Katze. Also falls ihr zu denen gehört, die nicht von Hand waschen, fasst euch an die eigene Nase.
Er schnallt es nicht!!!

Es ist ein Unterschied ob ICH mein Auto kaputt mache, oder ob es die Katze vom NACHBARN war!!!

Was das Thema Dach angeht, scheinen hier einige Leute so reich zu sein jedes Mittel mal ausprobieren zu wollen weil sie schlichtweg zu faul eine einfache Plane für 4,99€ drüber zu schmeißen...
:kopfkratz: Ganz schlechte Idee. Ich werde mir nicht von einem TIER vorschreiben lassen was ich mit meinem Auto anstelle.

Ich werde mir aber, wenn es nicht aufhört, Gedanken machen was ich mit dem Viech anstelle.

Also, lasst eure Katzen weiterhin frei Laufen, aber wundert euch nicht, wenn sie irgendwann mal nicht nach Hause kommen. Denn irgendwann ist auch der netteste und ruhigste Mensch mit seiner Geduld am Ende.

Gruß

Marcel
Gast

Beitrag von Gast »

Original von zeisss10
:kopfkratz: Ganz schlechte Idee. Ich werde mir nicht von einem TIER vorschreiben lassen was ich mit meinem Auto anstelle.
Dann geh ich mal davon aus, dass du dir von deinem Hund auch nicht vorschreiben lässt, wenn er mal gassi gehen will... ?(
Und wenn er unbedingt gegen die Blumen oder das Gemüse vom Nachbar pissen will, wirst du seine Pisse auch nicht mit den Händen auffangen!
Original von zeisss10
Also, lasst eure Katzen weiterhin frei Laufen, aber wundert euch nicht, wenn sie irgendwann mal nicht nach Hause kommen. Denn irgendwann ist auch der netteste und ruhigste Mensch mit seiner Geduld am Ende.
So und seit diesem Satz wünsche ich dir, dass der "nette ruhige Mensch" im nächsten Leben als Katze auf die Welt kommt... ;)

Die Tiere haben auch ihre Daseinsberechtigung, sowas ignorantes hab ich echt noch nicht erlebt...
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Original von zeisss10
Er schnallt es nicht!!!

Es ist ein Unterschied ob ICH mein Auto kaputt mache, oder ob es die Katze vom NACHBARN war!!!
Wenn du mit deinem Auto schlecht umgehst, wieso soll die Katze das anders machen, die ist ja nicht blöd? :P
Zumal die Katze vom Nachbarn das Auto wie gesagt nicht kaputt macht. 8o
Ganz schlechte Idee. Ich werde mir nicht von einem TIER vorschreiben lassen was ich mit meinem Auto anstelle.
Aber drüber aufregen tust du dich schon... komische Welt.
Vorschreiben darf das Tier nichts, aber zum drüber Aufregen ist genug Muße da...
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6745
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Beitrag von JR__ »

Original von Bush85
Original von zeisss10
:kopfkratz: Ganz schlechte Idee. Ich werde mir nicht von einem TIER vorschreiben lassen was ich mit meinem Auto anstelle.
Dann geh ich mal davon aus, dass du dir von deinem Hund auch nicht vorschreiben lässt, wenn er mal gassi gehen will... ?(
Und wenn er unbedingt gegen die Blumen oder das Gemüse vom Nachbar pissen will, wirst du seine Pisse auch nicht mit den Händen auffangen!
Hier gibt es wieder einen Unterschied: Zeiss scheint sein Tier zu erziehen (das geht wirklich!) - das geht auch bei Katzen.

Die Drohung gegen Katzen finde ich auch nicht gut, schließlich sind die Katzen auch nur da, weil deren Halter es zulassen.

Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Gast

Beitrag von Gast »

...na ja @Osirus

In diesem Thread kommt das Zitat von Voltaire zur vollen Entfaltung 8) :D 8)

Ich füge mal eins dazu:

"Alle Formen nimmt die Geistlosigkeit an, um sich dahinter zu verstecken: sie verhüllt sich in Schwulst, in Bombast, in den Ton der Überlegenheit und Vornehmigkeit und in hundert anderen Formen."

Arthur Schopenhauer


Zum Thema: Ich persönlich nehme auch wohl mal eine Plane - wenn ich denn grad mal daran denke...

Ansonsten regen mich eher eine bevorstehende MwST-Erhöhung, Dumpinglöhne, Hartz4 und sonstige Geschehnisse "auf" aber mit Sicherheit keine Katze die auf meinem Autodach liegt...

Grüße vom Marder
Ra
Auskenner
Beiträge: 190
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von Ra »

@ Marder: Touché!!

Mehr ist nicht zu sagen.

Schönen Abend und ein sonniges Wochenende an euch alle,

Ra
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“